Fifa Ultimate Team Starthilfe... (Fifa 10)

hi leute ich wollte mal fragen ob mir wer helfen kann, wie ich di chemie und die teamstärke auf nähe max. bring..weil wenn ich jz zwar z.b. rooney und was weis ich ronaldinho im teamhab bringt mir das ja nichts weil dan di chemie nicht passt und dan nervt der kommentator schon ziemlich mit seiner sablerei das der da garnicht hingehört u.s.w. kan mir wer da einige tipps geben wi ich das von anfang an besser angeh..
thx im voraus

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 08:28 von Triple-H91

4 Antworten

also
du musst am anfang dir schon eine liga bzw.nation aussuchen.
ich würde dir die spanische liga empfehlen...

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 09:11 von cristianoronaldo05021985

was lasst jz alles di chemie zwischen spielern steigen? welche gemeinsamkeiten?

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 09:40 von Triple-H91

-wenn die in der gleichen verein sind
-gleiche Nationalität
-gleiche Liga

außerdem steigt die chemie wenn die aufstellung mit deiner aufstellung übereinstimmt und das gleiche gilt auch für den Position

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 09:44 von cristianoronaldo05021985

ok thx

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 15:31 von Triple-H91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)