gelwein (Rune Factory Frontier)

ich habe gelwein in der lavaruine besiegt muß ich ihn nochmal in der schneeruine besiegen, habe mir hier viel durchgelesen komme aber zu keinem ergebnis vielen dank im vorraus für eure hilfe.

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 08:42 von abc13

3 Antworten

gelwein is in der lavaruine? wo denn? hab bis jetzt nur das rote wackelpuddingmonster besiegt. und in der schneeruine hab ich nur was von tentakelmonster gehört. gelwein müsste doch eigentlich nur auf der walinsel sein?!?!? jetzt bin ich auch verwirrt...

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 09:12 von sammy_m

Gelwein siehst du eigentlich erst in der Schnee-Ruine , da musst du aber noch nicht gegen ihn kämpfen sondern gegen Iris (Noir) .
Kämpfen musst du mit ihm nur im Uhrenturm .

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 11:39 von Andi2932

Also Gelwein in der Lava Ruine wäre mir auch neu :D eigentlich besiegt man den persönlich nur am Ende weil man ja in der Schneeruine Iris bekämpft. Es soll auch ne möglichkeit geben sie nicht zu bekämpfen.. schätze wenn man FP bei Iris sammelt aber weiß ich nicht genau.. Dieses Tentakelvieh was du meinst ist auf der Walinsel ganz oben im letzten Turm. Ich werde aber nicht verraten was es genau ist wegen Spoileralarm^^ Das Vieh stellt Gelwein übrigens völlig in den Schatten :D Ich finde ja selbst den Boss in der Schneeruine härter als Gelwein

Antwort #3, 07. August 2014 um 15:58 von Bad-Mojo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)