Omega der wandelnde Schrotthaufen (FF 5)

Also ich bin in diesem interdimensionalem Riss und muss gegen Omega kämpfen, doch der ist zu stark für mich, na toll (sarkastischer Ton).

Habt ihr irgenwelche Tipps z.B. schwächen oder anzahl LP wenn ja dann wäre ich sehr dankbar.

Frage gestellt am 29. April 2008 um 20:20 von nickVII

2 Antworten

nun ich selbst habe ihn besiegt. war auf lvl 47-48 mit meinen 4 charas und hatte mit dem hauptcharakter alle jobs fertig und mit den anderen fast alle (brauchten so um die 4-5). also hier is die taktik: alle müssen allrounder sein die 2 die mit normalen attacken angreifen müssen die 2 stärksten waffen besitzen (bei mir waren es Bartz und Faris). zu den fähigkeiten gehören bei beiden: schnellfeuer (Jäger lvl 4) und klingenmagie lvl6-7 ( man braucht blitzga (klingenmagie von Paladin erlernbar weißte bestimmt schon)) und die anderen 2 müssen weißmagie und zeitmagie besitzen und nebenbei noch schilder (wichtig um angriffen auszuweichen!). alle bekommen eine schleife und je einen flammenring (in der trugstadt zu verkaufen wie auch in andere städte). sonst natürlich die beste ausrüstung die du besitzt. die beste is in der trugstadt zu verkaufen. kannst natürlich zuerst im dimensionsriss trainiern und geld sammeln. im kampf machste dies hier: die 2 kämpfer= blitzga mit klingenmagie. danach immer schnellfeuer es sei denn ihr müsst n paar phönixfeder werfn. die anderen 2= eine hastga und die andere heilt eventuell. den rest überlass ich dir denn ich weiß ja nicht was für angriffe Omega machen wird. aber ich rate dir zuerst Shinryu zu erledigen da du dann das stärste schwert (Ragnarök atk 140) bekommst. nun viel glück!

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 15:44 von SpainDragon

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?
oder schau einfach in den cheats nach

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 09:21 von king-serge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)