Monster fangen (MH Freedom Unite)

also vorab ein paar fragen zum monster fangen xD
wie kann ich am besten monster fangen?
und kann ich jedes monster fangen?
was bringt mir fangen?
vielen danke und noch viel spaß beim zocken :P

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 10:13 von DoveOfPeace

3 Antworten

- also du machst dem monster dass du fangen möchtest so viel schaden bis es sich zur ruhe legt (schlafen) oder bis es humpelt
- nein nicht jedes monster ist fangbar sondern nur die großen soweit ich weiß (ganz sicher bin ich mir auch nicht)
- durch das fangen kannst du seltenere obsjekte von den monstern bekommen
ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir auch noch viel spaß beim zocken :D

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 10:19 von phipo

achso..
ja okay danke
klappt das dann nur mit fallgurbe und dann beruhigungsbomben drauf werfen oda auch mit schockfallen oda so was?
ja hast du danke noch mal c:
werd ich haben

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 11:26 von DoveOfPeace

Es klappt mit Schockfalle und Fallgrube. Außer bei Gypceros. Bei ihm ist die Schockfalle wirkungslos. Könnte sein, dass sie auch beim Khezu wirkungslos ist, bin mir aber nicht mehr sicher.
Einfach die Falle legen. Das Vieh reinlocken und dann 2-3 Beruhigungsbomben drauf. Dann hast du es gefangen.

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 11:41 von Spaten01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)