50 sterne (Super Mario 64)

ich hab jetzt 50 sterne und wo ich den 50.stern bekommen hab, kam so eine nachricht, das im 2. stock eine tür ist, die ich jetzt öffnen kann. was ist das für eine tür? und wo ist sie? ist es die weiße tür, wo ich zuerst die silberhasen fangen mus? abropo: könntet ihr auch noch meine andere frage "silberhasen" beantworten wenn es geht? thx

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 11:27 von Leale__

13 Antworten

Die Türe ist im Turm. Du musst wenn du reinkommst nach rechts und dann nach hinten die Treppe rauf.
Frage: Ich habe schon über 70 Sterne und habe luigi noch nicht befreit. wie und wo hast du das gemacht?

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 15:46 von Poggle

1. wo ist der turm?
2. ich hba luigi nicht befreit, sondern meine freundin, ich hba keine ahnung wie das geht sry, aber guck doch entweder bei youtube oder gib bei google ´super mario 64 ds tipps´ oder so was ein.

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 17:37 von Leale__

Der Turm ist, wenn man in der Eingangshalle geradeaus die Treppe hoch und durch die mittlere der 3 Türen geht. Dann noch das Treppenhaus hoch und man ist im Turm.

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 18:40 von Poggle

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
tja, nur leider hab ich die tür noch nicht offen! wie bekommt man die auf?

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 16:43 von Leale__

In den Keller, wenn du rauskommst nach links, durch die Tür mit dem Stern drauf und dann hat es im langen Raum in den man dann gelangt im Boden ein Loch. Am Ende dieses Kurses wartet Bowser mit dem Schlüssel auf dich.

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 19:41 von Poggle

luigi bekommst du wenn du einen bestimmten geit im Geistergarten mit einem rückwertssalto-und einer stampfattacke besiegst.
Das ist so einer der sonen komischen eimerhat.
geh in die nähe, und du wirst da rein gekeine ahnug.
dann musst du paar level machen und irgendwann geht dann dieses metall ding hoch zu soner treppe.
dann gehst du in den Raum ganz rechts und musst dann den Block anstoßen damit du powerflower bekommst.
dann fliegst du nach norden zu soner komischen plattform und dann gehst du dort rein und dann ist da son bild von luigi und dann springst du da rein und dann kommt da son kleines paarkur mit geister, ich glaub das war so:
erste tür im Osten nehmen, 2. tür im westen, die 3. im osten wieder, und die letzte wieder im westen.puhhhhhhh...
luft hohlen.,..
hhhhhhhhhhhhhhhh
und ann kommt ein bettel gegen den komischen geist der da die ganze zeit so hässlich lacht wo du ihn 3 mal wieder so kaka treffen musst.
dann bekommst du einen luigischlüssel und gehst dann rechts im eingang in die tür über dem wasser raum wo die ganzen m,w, und ls sind... mit anderen worten, da wo du mario geholt hast.ich nehme an den hast du schon,oder?
naja, sonst geht es ja auch nicht anderst...
ja und ann kannst du den luigi hohlen.






fals du es nicht kapiert hast,
hier ist ein video xD:

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 21:29 von partyt

Viiiiieeeeelen Dank!

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 12:30 von Poggle

biddde doch gern!

Antwort #8, 22. Juni 2010 um 14:04 von partyt

ist des schwer bowser zu besiegen? ich war schon einmal in der welt, wo ich browser besiegen muss, also ich war schon mehrmals aber nur einmal hab ichs bis zu bowser geschafft, und dann isch der hochgesprungen und dann bin ich da voll runtergerutscht! gibts da einen trick? oder ist des dann alles nur geschick?

Antwort #9, 22. Juni 2010 um 16:44 von Leale__

da war ich noch nicht... hab 115 sterne, aba wo is der?

Antwort #10, 22. Juni 2010 um 21:31 von partyt

ich hab ihn schon besiegt. des isch eigentlich ganz einfach. bowser ist in der sternentüre da, da wo der gaaaanz große stern drauf isch. du hasch 115 STERNE! ich hab nur 59... wie bekommt ma so viele? hast du lang gebraucht?

Antwort #11, 22. Juni 2010 um 22:59 von Leale__

hey partyt, wenn du 115 Sterne hast kannst du mir ein paar Tipps dazu geben wie man Bowser beim 3. Mal besiegen kann?
Wieviele Male muss man ihn in so eine Stachel-Bombe werfen?

Antwort #12, 23. Juni 2010 um 07:16 von Poggle

Hat sich erledigt.

Antwort #13, 24. Juni 2010 um 18:18 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)