Das heilige Schwert (Monster Hunter Freedom)

Also wenn ihr es auch schon bemerkt habt ist im dorf im osten
so ein Grab, wo ein Schwert heraus steht. Ich glaub einmal das es ganz schön stark ist.
Nun meine Frage:

Wann oder wie kriegt man dieses Schwert heraus?

Falls es einer hat lohnt es es sich die Mühe zu machen un es heraus zu hollen (also wie fiel angrif hat es)?

Wenn ich hab dann und FALLS es man verbessern kann in was soll ich es verbessern?

(Nun eine Frage was eigentlich nicht zu Thema passt...aber egal)

Welches ist das BESTE also ich meine jetzt Waffen welches ist das stärkste?

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 11:30 von Invi

4 Antworten

also wenn du quest stufe **** beim opi machen kannst dann kannst du das schwert herrausziehen aber ich find das es nicht besonders gut ist um man es auch nicht verbessern sollte aber das kann ja jeder selbst entscheiden
ps: es hat 252 angriff nur rote schärfe (also schlecht) und hat verteid. + 3

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 16:52 von gelöschter User

ok danke aber immerhin es ist gratis weißt du vieleicht auch noch die verbesserung also...ja

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 09:22 von Invi

ja klar wenn man es verbessert hat es280 angriff und fast nur grüne schärfe
aber man brauch eine empfehlung 1 jägerurkunde und ein monoblos herz weiter weiss ich leider nich tut mir leid

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 11:15 von gelöschter User

ok danke nd dieses zeug was man brauch wo krieg ich es her?

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 12:05 von Invi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)