Betrüger in der Falle ! (Monster Hunter 3)

Hallo liebe community

Ich sitze schon seit Tagen an dem blöden Nebenquest von Betrüger in der Falle. Ich muss den Kopf von Qurupeco verletzen. Villeicht habt ihr ja ein paar Tipps.

Achja ich benutze Schwert und Schild.

mfg

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 11:36 von Luk2k

5 Antworten

mit den quest hatte ich auch probleme nimm die morphf axt ( free style ) dann minus (-) drücken dan schlägt er hoch

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 11:46 von Pharaoh

ich würd ein hammer nehmen

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 11:47 von giratina388

Schlag ihn solange bis er hinfällt und versucht aufzustehen. Dann kannst du in ruhe seinen Kopf bearbeiten weil er sich ja nicht wehren kann ;)

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 11:50 von Pascal1996

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich hab's:

du haust auf den kopf xD

ne ernsthaft, is wirklich die beste taktik (empfehle dazu allerdings eher ne wuchtige Waffe, n G-Schwert is gut)


2. Möglichkeit: die nebmquest einfach weglassN ^^

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 12:32 von Werco

Also ihr ratet mir extra eine Große Waffe anfertigen zu lassen?
Naja und ich habe natürlich auf ihn draufgeschlagen, als er hingefallen ist, dennoch hat es nicht gereicht.
Kann man ihm überhaupt auf den Kopfschlagen, wenn ich nicht hinfällt, oder er zum landen ansetzt?

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 13:20 von Luk2k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)