Fatalis/Drachenälteste freischalten (MH Freedom Unite)

hi wollte ma wissn was ich alles killn muss um fatali und die drachenältesten auf jr9 freizuschalten.
bei mir kommt nur kirin^^

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 11:37 von Exodiaa

6 Antworten

Um den schwarzen Fatalis zubekommen musst
du einfach nur alle Quests in der Trainingsschule
machen(alle mit mind. einer waffe).
Dann kriegste Fatalis auf Jr 6.(der hats aber
in sich keine sorge xD)

Das mit den Drachenältesten würde ich auch gern
wissen xD

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 12:00 von Dogiii

download die Quests doch einfach

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 12:29 von Kaiser-S

also nur die mit fatalis mein ich

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 12:30 von Kaiser-S

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
iwie kann ich die antworten net lesen^^

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 12:31 von Exodiaa

ehm den download fatalis hab ich schon oft genug gekillt ich brauche die drachenältesten^^ für des juwel das ich die z rüstung machen kann. den rest habe ich ja-.-

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 12:32 von Exodiaa

die drachenälteste auf G bekommt ihr wenn ihr alle epischen jagdquest auf Jr.7 und 8 gemacht habt. so schaltet ihr den Lao auf Jr.8. den tötet ihr und dann könnt ihr die Drachenälteste auf G platt machen

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 13:27 von Bobby95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)