Barioth (Monster Hunter 3)

Hi,
bin schon lange an "Barioth" hängen geblieben weil er mich immer killt...Wollte wiisen welche Rüssi und Waffe gegen ihn gut ist^^

thx im voraus

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 11:45 von Agnakcrus

3 Antworten

also ich sag nur nimm dir ein feuerzeug mit ...(witz)
ich hab den quru hammer genommen und mit quru rüssi das gemacht .. aber lagia wäre viel besser
nimm dir reiniger mit ebenso wie megapotions und die normalen
tränke..
3 fallgruben(2 zum nachkombin) und wenn du es dir so schwer tust fassbomben L+ (großes fass + schießpulver =fassbombe L + Spliterfisch[heißt doch so oder] = fassbombe L+ = riesen schaden)
falls einer fragt die rechtschreibfehler waren absicht =P

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 12:04 von Harybo12

du brauchst n Feuerlangschwert, irgendeine rüstung mit viel verteidigung und wenn möglich Fangguru

benutz Fallgruben und geh auf seine Flügel (wenn ein Flügel zerstört ist bekommst du in der kiste eine Fallgrube)

wenn du ihn Fangen kannst (Paintball leuchtet auf der karte weiß auf) bau die schockfalle auf und fang ihn

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 12:41 von gelöschter User

bau dir die guss rüssi

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 15:35 von Jonas-wolf

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)