Ich komme schon bei der Tutorial nicht weiter (Patapon 2)

HIIILFEEE!
Ich bin beim Tutorial und komm nicht weiter! Da wo das kleine Filmchen kommt, wo genau gezeigt wird, was man tun muss. Dann mach ich das (ich drück also Pata Pata Pata Pon) dann sing der Hatapon das und auf'm Bildschirm steht 1!, 2!, 3!, JAAA! & dann kommt ein schwarzer Bildschirm, wo steht: Oh Allmächtiger... beruige dich doch! Und dann fängt das Filmchen wieder von vorne an & ich kann alles nochmal machen...
HELFT MIR BITTE!

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 12:06 von SlamJam

4 Antworten

du musst das halt im rhytmus machen am rand ist ein leutchendes ding also ich meine beim display da blinkt dann immer so etwas weißeß auf das gibt den takt vor für dieses spiel braucht man halt rhythmusgefühl wenn du das nicht schaffst dann musst du dir wohl ein anderes spiel zulegen

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 14:27 von dergloblin

Das braucht einfach ein bisschen übung. Hab ich am Beginn auch nicht geschaft. Du must das lied spielen, dann 4 mal aufblinken abwarten und das lied noch mal spielen. Außerdem solltest du mit Ton spielen.

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 13:51 von St_Ani

du musst volgendes tun:erstma pata pata pata pon spielen dann warten bis sie weiter gehn und wen sie anhalten gleich nochmal und das immer so weiter

PS.ich hab da fast ne stunde für gebraucht^^

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 19:29 von Socke97

Danke Leute, hab mich jetzt ne Stunde vor meine PSP gesetzt & es hat wirklich geklappt! :DD
Naja, aber das war wirklich schwer^^
Da löse ich ja meinen Rubriks Cube noch schneller...

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 18:16 von SlamJam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)