hilfe (Zelda Twilight Princess)

Ich bin hier grade bei den minen von kakariko ich habe den ersten teil des schlüssels gefunden ich brauche die drei teile damit ich zum entgegener komme und ich sitze fest ich weis den weg nicht zu den anderren teilen ich bin hier bei den magneten oder so bittteeee helft mir bitte genaue beschreibung.

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 12:58 von wolkennacht

3 Antworten

Eine genaue Beschreibung ist manchmal etwas schwer. Ich kann dir aber ein paar tipps geben.
1. An die Magnete kannste dich ja hängen (mit den Eisenstiefeln) um auf ne andere Seite zu kommen.
2.In den Räumen, wo du die Schlüsselteile kriegst, kannst eine Leiter hochklettern und kommst oben an einer anderen Stelle raus als du reingekommen bist.
3.Schau dich immer gut um, manchmal mußte irgendwelche Schalter aktivieren um die Magnete in bewegung zu bringen oder Türen zu öffnen.

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 14:03 von linao

wie hängt man sich den an die magneten (mit den eisenstiefeln. wie kommt man da dran

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 15:17 von wolkennacht

Die Magnete bewegen sich doch in der Luft von einem Ort zum nächsten. Immer da wo sie halten, bevor sie sich wieder in die andere Richtung bewegen, ist doch ne Plattform. Da mußt du dich drauf stellen. Die Eisenstiefel mußte an haben, dann zieht dich der Magnet automatisch nach oben. Wenn du auf der anderen Seite angekommen bist, mußte die Stiefel schnell ausziehen, damit du runterfällst. Wenn sich die Magneten noch nicht bewegen, gibt es dort irgendwo einen Schalter den du betätigen mußt um sie in bewegung zu versetzen.

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 15:48 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)