Yunalescas "Test" (FF X)

hei leute

ich bin kurz vor Zanarkand bei Yunalescas "probe" wieso heilt sich das Vieh mit Vigra und dann mit 9999 und wie besiege ich es ? hab leider Nirvana nich aufgepowert kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 13:08 von Melody13

8 Antworten

am besten lernst du den zauber reflek und zauberst das auf das viech drauf und wenns sich dann heilen will wirst du geheilt aber aufpassen das es nich reflek auf dich zaubert
ansonsten immer draufhauen (bestia, extasen und so)

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 14:21 von _dodom_

Yunalesca iss kein vieh die iss Medusa ^^ xD

Nirvana kannst du noch nicht mal aufpowern da dir Belegmene das Siegel nur gibt wenn du alle Bestia besiegt an Anima und Magus-Trio kommst du aber nicht ran ^^

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 12:45 von Pokito-Fan

Ah obs jetz hab ich das mit vieh verstanden du meinst Wächterheidetum (oder wars heidetum? ka mehr)

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 12:46 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
puh da bin ich auch grad... is sauschwer irgendwie -.-
also reflek auf ihn, nicht auf die anderen? na gut, klingt logisch :D
soll man bahamut zuerst oder am schluss einsetzen?

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 19:57 von face1

hat am selben Tag noch geklappt irgendwie^^''''

jetzt bin ich bei Yunalesca O.o meine Güte nach einer Dreiviertelstunde(! gerade bei Phase 3 angekommen) hatte ich keine lust mehr...

also face1 ich hab zuerst Bahamut eingesetzt dann Valfaris, Ifrit, Ixion und dann bei Shiva war der tot^^

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 13:49 von Melody13

Am aller Besten ist, wenn man Yuna den Zauber Sanctus erlernen lässt.Wenn man dann den Zauber auf Yunalesca loslässt, macht das schon 9999 Schaden.D.h. Yunalesca muss viel einstecken(was einen zielich ermutigt xD).Bevor sie sich zum zweiten Mal verwandelt(wenn das Gesicht der Medusa erscheint), solltet ihr am besten ein Bestia rufen(am besten Bahamut)der den Zauber *Vernichtet* abfängt.Dann seine Exstase einsetzen, ihn zurückrufen und ihr dann den Rest geben. Hoffentlich wird das ein paar Anfängern eine kleine Hilsstellung sein. :D

Antwort #6, 23. Juni 2010 um 21:59 von geolino55

gute idee probier ich ^^ THX

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 15:36 von Melody13

hey!
bei dem vernichten kann man auch schauen (siehe komplettlösung), dass alle im zombiezustand sind.
so hab ichs gemacht.
und keine angst, selbst wenn alle außer einem tot sind, es müsste sich eigtl ausgehen das der überlebende die anderen besiegt ;)

eine dreiviertelstunde? ich war da ziemlich schnell durch, so schwer fand ichs gar ned^^

Antwort #8, 24. Juni 2010 um 19:10 von face1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)