Beste Shotgun (Combat Arms)

Welches ist die beste shotgun? Ich denke duouble barrel, aber was ist eure meinung?

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 13:23 von Noobkopf16

4 Antworten

naja die ist net so schnell m4 super 90 und spas 12 sind eig die besten

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 13:47 von DevilCrank2

naja mit der double barrel kann man mit rechtsklick ne doppelsalve abfeuern und mit der killt man alles und jeden wenn man in granatenreichweite ist aber die spas ist auch cool.

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 23:45 von Noobkopf16

Also wenn man mit Schrotflinten umgehen kann und zu 90% mit einer spielt dann empfehle ich die M4 Super90. mit der Double Barrel kannst du nur 2 Schuss (1Schuss 100 dmg) und musst dann nachladen.
Wenn du noch andere gute Waffen hast kannst du die Barrel gut nutzen um hinter ner Tür oder Kiste etc. schnell hervor zuschießen und 1-2 Schüsse abfeuern, anschließend direkt mit der Anderen weiter. Also ich habe mit nem Extra-Magazin für die M4 Super90 (ca 60 dmg(11Schuss insg.)) schon Unbelieveable+ geschafft, ohne nachzuladen - mit der 'double' kahm ich ich bisher erst auf ein Ultra-Kill und musste dafür mit jedem Schuss 2Personen auf einmal Headis geben. Ich spiele oft mit Shot's und würde die 'M4' zu 85% empfehlen!.

mfg,
Serrot143

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 00:35 von Serrot143

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
Kay werds mal ausprobieren was kostet die denn? hab bis jetzt mit g36e u double barrel u l96a1 gespielt und natürlich mit meinem sprengstoff^^ Mir gehts auch ned ums sammeln von Combos, ich will nur effektiv sein :)

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 21:13 von Noobkopf16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)