Sniper welche ist besser? (Modern Warfare 2)

Also ich habe mit intervantion erst rote tiegerstreifen frei und mit der barret auch was meint ihr weilche ist besser abgesehen vom rückstoß?

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 13:33 von Full-time-killer

8 Antworten

Intervention wenn du grosse (wasteland Verwuchert) hast
Barret wenn du kleine Maps hast (skydrow scrapyard) wo es mehr zu 1 gegen 1 situationen kommt
Lust mal zu zocken?
Addresse: XX_STELI

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 13:55 von XX_STELI

Theoretisch die Barrett
-zoomt schneller rein
-wackelt beim zielen nicht so stark (ohne luft anhalten)
-größeres Magazin
-kann öfter hintereinander schießen

Intervention ist naja eig mehr Nachteile aber wer die Intervention meistert hat mit der barrett keine großen Probleme mehr (evt Umgewöhnung könnte Schwierigkeiten hervorrufen)

Aber ich selbst spiele mit beiden aber weil ich mit der Intervention angefangen habe kann ich mit ihr besser umgehen.

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 14:05 von taker92

... Intervention ! the best!
Inter. haben nur Pro´s Steli ich mache gg dich ich zieh dich !
Inter ist einfach 100% die beste Sniqer waffe

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 19:58 von turok7474

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich benutze die Barret.. komm einfach besser mit ihr klar und wenn der feind nicht direkt beim ersten schuss stirbt kann man direkt nochmal schießen. :)

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 21:03 von gelöschter User

Also ich muss sagen:
Die Barret ist für Anfänger da, weil man einfach öfters schießen kann. (genauso wie die anderen 2).

Die Intervention ist für gute Leute die nicht immer 2 Schüsse brauchen, ich z.B. benutze die Intervention.

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 21:18 von Azurik008

ja barret für anfänger hab mit dem auch angefangen

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 22:13 von nicolas10

das die barret für anfänger ist ist quatsch, merkst doch selber beim spielen wie viele spieler haben eleminator, letzes gefecht wenn eins von beiden aktiv ist brauchst du eh 2 schüsse und mit der inter dauert das wohl ein bisschen länger wegen nachladen und mit der barret kannst gleich nachlegen wie viele die mit inter spielen hab ich schon den kill geklaut

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 00:40 von Fifakiller1988

Danke leute ich wechsele jetztz einfach ab :DD

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 20:13 von Full-time-killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)