Wie geht denn die Story nun weiter? (Rune Factory Frontier)

Hi,
Habe in den schnee Ruinen Iris (schwarz) besiegt und Tau wurde entführt. Wo gehts denn nun in etwa weiter?
Schnee Ruinen sind ja nu im dritten Stockwerk dicht oder hab ich was übersehen?

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 13:38 von Valmond

8 Antworten

öööhmmm, soweit ich weiß hat die entführung von tau nicht wirklich was mit der hauptstory zu tun (sondern nur das man den boss auf der walinsel besiegt...) wirklich sicher bin ich mir aber nicht. um wieder an tau zu kommen muss man glaub mit kanno und candy reden. und wegen der verschlossenen tür im 3. stock der schneeruine: jemand hat mal gemeint, dass in der nähe der tür ne rampe ist. auf der kommst du nur mit nem monster (silberwolf?) hoch.

vielleicht hilfts dir ja weiter ^^

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 16:28 von sammy_m

Tau gehört zur Story. Um sie wiederzubekommen musst du mit Kanno sprechen. Irgendwann erzählt er von Gelwins Forschungen. In der Nacht träumt man dan etwas merkwürdiges. Am Tag danach passiert dann auf dem Friedhof ein Event bei dem du nachher die Puppe von Candy und ein Buch findest. Das Buch gibst du dann an Kanno. Wenn er es entziffert hat gibt er dir 12 Blumensamen die du an die Mädchen verteilen und 2 Tage später wieder einsammeln und auf das Podest im Uhrenturm legen musst. Dort öffnet sich dann ein Portal und du musst zuerst eine Kreatur und dann im Anschluss gleich Galwin besiegen. Wenn das geschafft ist, ist die Hauptstory fertig.

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 19:20 von listo86

Doch , die Entführung von Tau hat was mit der Hauptstory zu tun , sogar ne ganze Menge .
Damit du die Hauptstory weitermachen kannst , musst du erst ein paar Mal mit Kanno reden und wenn er dir etwas von Gelwein erzählt musst du dann zum Friedhof hinter der Kirche gehen .
Dort kommt eine Szene mit Candy , ab da kannst du mit einem Seil durch ein Loch in die dritte Etage der Schnee-Ruine klettern , musst noch ein Buch und die Puppe von Candy einsammeln und kannst dann die Türe von der anderen Seite wieder öffnen .
(In dem Raum mit dem Seil gibt es solche Drähte , wenn du die kaputt machst ist die Rampe nicht mehr vereist , das hat aber nichts mit der Hauptstory zu tun , sondern du kommst da nur in die vierte Etage der Schnee-Ruine) .
Das Buch gibst du Kanno und die Puppe Candy .
Dann musst du noch in die Schmiede und dort kommt eine Szene mit Ganesha und Marco .
Nun wartest du ein paar Tage bis Kanno das Buch entschlüsselt hat , er gibt dir dann 12 Kristallblumensamen , die du an die 12 Mädels verteilen musst .
Nach ein paar Tagen bekommst du die Kristallblumen von den Mädchen und musst sie alle in den Uhrenturm bringen .

Wenn du alles bis hierher gemacht hast , kann ich dir dann auch noch den Rest der Hauptstory aufschreiben .

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 19:32 von Andi2932

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Mist , zu spät .
Da war wieder dieser Fehler , der die Antworten nicht anzeigt , deswegen habe ich sie nicht sehen können .

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 19:34 von Andi2932

okay, okay, ich geb mich geschlagen ^^
aber jetzt bin ich auch ein bissel schlauer ;-)

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 21:39 von sammy_m

Derzeit warte ich noch auf die entschlüsselung des buches. muss ich die blumen einsammeln oder bekomm ich post oder bbringen die mädels die blumen vorbei?
wie gehts dann weiter?

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 19:52 von Valmond

Die Mädchen geben dir die Blumen nach ein paar Tagen automatisch wenn du sie ansprichst .
Dann musst du sie in den Uhrenturm bringen und merkst dass eine Blume fehlt , weil die beiden Irise diesselbe Blume gepflanzt haben .
Also musst du zu Tau`s Haus gehen und dann bekommst du die fehlende 12. Blume .
Danach kannst du sie in den Glockenturm bringen und ab da ist die Pforte geöffnet um die Hauptstory abzuschließen .

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 19:58 von Andi2932

du musst mit kanno reden dann zum frieden hof dort ois ne ppupe gib sie candy und marco

Antwort #8, 07. April 2013 um 09:29 von raguna11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)