Das sind Freunde (Borderlands)

Für den erfolg das sind freunde muss man ja mit nem gearbox mitarbeiter oder nem freund, der den erfolg schon hat, zusammenarbeiten. aba was muss ich da genau machen? ich hab letztens mit nem freund gezockt (der den erfolg hat), is aba nichts passiert. müssen wir ne mission abschliessen oder so was?

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 13:48 von Guerrero13

2 Antworten

Ich hab den Erfolg auch schon aber ich weiß nicht mehr wie ich den bekommen hab. Ich würde aber sagen das du mindestens eine Mission abschließen musst. Ist dann wahrscheinlich wie der Erfolg wo du 15 Missionen im Koop machen musst.

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 19:31 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Hi du musst nur online mit deinem prifil gehen und einen finden der den erfolg besitzt ich habe den erfolg auch habe nur in der lobby gewartet bis ich ein spiel gefunden habe und tada hatte ich den erfolg du musstz nur einen finden mehr nicht

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 15:07 von The-Doom-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)