Noobs und austicken (Modern Warfare 2)

Hey Leute^^
Wenn ständig Camper einem vor einer hohen Abschussserie stoppen und man vor Wut fast den Controller in den Fernseher schmeißt, sollte ich da diese totalen Amateure melden?

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 14:34 von Fresh_Dumbledore1

11 Antworten

nein !
1.Du kannst sie nicht melden da sie ja nicht die gegen denn Kodex von Live verstoßen haben !
2.Campers kann einfach mit ein paar Blendgranaten oder Raktenwerfers aus schalten^^

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 14:45 von Dragunooy

also... wenn ich merke irgendwo chillt ein camper rum gehe ich lieber ein paar mal drauf aber versaue ihm dann das spiel-.-
wenn er erst einmal weg ist, kommen nämlich viele wieder zurück:D
und dann sitz ich irggendwo und warte schon auf ihn-.-

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 14:56 von CPOGRUNER

Das schlimmste ist aber immernoch wenn man die ganze zeit von so nem noobtuber gekillt wird

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 14:57 von NineTailNaruto

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
jap nach ner weile fuckt das ziemlich ab...aber das gehört zum spiel wem das net passt soll dat genre wechseln^^

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 15:43 von chesta

mich kotzt es auch an...
aber ich muss sagen, ich bebnutze den tube auch recht gerne^^
spiziel bei hauptquartier.. einmal rein gethumped und es sind ein paar weg:D

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 16:38 von CPOGRUNER

hey
ich weiß das passt hier zwar net rein doch ich muss fragen
wie kann man den Spieletipps-Newsletter abonnieren
und würde er mir was kosten da ich es aboniere oder ist es ein kostenloses abo

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 18:11 von gelöschter User

Gut Melden kannst sie schon Passieren wird ihnen Nix am Besten lobby Wechseln.
Bsp. Hast du 24 kills und dich tötet einer und das wäre die 10te Nuke dreh sofort ab und geh Fußballspielen oder so.

Antwort #7, 19. Juni 2010 um 18:14 von Chris030395

Und was mich noch voll ankotzt...
WARUM ZUR HÖLLE BEKOMME ICH STÄNDIG SPIELETIPPS NACHRICHTEN ZUGESCHICKT WO STEHT DASS WELCHE AUF DIE FRAGE GEANTWORTET HABEN, und wenn ich draufklick, dann sind da KEINE Antworten, hier z. b. steht bei mir 5 Antworten und wenn ich aber so auf die Antworten gehe steht da 7 und geh ich drauf sind´s nur 5, WAS SOLL DER KOMPLETTE SCHWACHSINN? ICH FÜHL MICH VERARSCHT!

Antwort #8, 19. Juni 2010 um 19:02 von Fresh_Dumbledore1

@fresh dumbledore , das sind antworten , die dann wieder aus iwelchen gründen entfernt wurden , grade bei fragen wo man schnell mal in versuchung gerät mal beleidigend zu werden , kommt es vor das ein moderator die antwort einfach entfernt , die benachrichtigungsmail kann man halt nicht wieder rückgangig machen...

und der newsletter ist kostenlos.

Antwort #9, 20. Juni 2010 um 12:00 von kanzlertruthahn

@kanzlertruthahn
Nein, das ist bei anderen Usern auch so, die beschweren sich auch schon voll, z. B. letztens habe ich wieder keine Antworten gelesen und dann hab ich was dazu geschrieben und auf einmal waren sie da, das ist ein Fehler von Spieletipps. Manche User haben die schon darauf angeschrieben.

Antwort #10, 20. Juni 2010 um 14:18 von Fresh_Dumbledore1

@fresh dumbledore ,achso... so oft war des bei mir noch net gewesen , und es war auch immernur bei fragen wo die Antworten beleidigend waren^^
sry für die Fehlinfo :D
werd mal drauf achten

Antwort #11, 20. Juni 2010 um 14:37 von kanzlertruthahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)