uragan für ceadeus (Monster Hunter 3)

also in tipps und cheats steht ich muss uragan killen also erjagen quest mir wurde aber gesagt nachdem ich antike maske habe muss ich rathalos und barioth jagen (beides erledigt) und dann uragan fangen was stimmt nun jagen oder fangen will nur das nötige machen um schnell das ceadeus Langschwert zu bekommen bitte helft mir fangen oder jagen das ist hier die frage

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 14:41 von lolololo

5 Antworten

jagen

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 14:43 von halloqweasdyxc

muss was schreiben um zu lesen

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 14:44 von lolololo

jagen , fangen hab ich auch nicht.

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 14:44 von Stinkzahn

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok vielen dank

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 14:44 von lolololo

also erstmal die ceadeus waffen kannste inne tonne treten,ich hab alle quests gemacht,deswegen weiss ich nichmehr welche,ich weiss nur dsa diablos und ura noch frei waren dann hab ich ura gemacht und konnte ceadeus machen,verkauf lieber seine items,die rüssi hat nur 1slot und 2 schlechte fähigkeiten,man kann nur eine weg machen,macht man die andere weg hat man wieder 2 schlechte fähigkeiten,wegen den minuspunkten der dekos.
die waffen haben kaum gute schärfe und die 1. verbesserung kann man eh vergessen

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 15:21 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)