Sephiort (KH 2)

Hi wollte mal fragen was die beste technik gegen Sephiort ist.
bitte schnelle antwort!

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 14:51 von Domi-147

24 Antworten

besorg dir das ultima schlüsselschwert, vitaga, reflega und elixier ins tastenkombi-menü und die abilitys auflade-berserker, vergeltungs-schlitzer, dickschädel und defendor-schild. am besten auch die form-abiltys (die du von den drive-formen erhälst) auf maximale stufe, dann gehts besser. lv 70 mindestens musst du sein.
jetzt zur taktik: gelich zu beginn des kampfes dreieck drücken, um seinen angriff abzuwehren. ihn mit ein paar kombos eindecken und dann wieder uaf abstand gehen. immer nachdem er angriffen hat, musst du schnell zu ihm laufen und draufhauen. wenn du weniger als die hälfte deiner KP hast, sofort mit vitaga heilen, dann aknnst du ihm mit auflade-berserker ziemloch viel abziehen. falls er kugeln um dich herum erzeugt, reflega benutzen. wenn er dich mit einem schwerthieb in die luft schleudert, sofort vergeltungs-schlitzer iensetzen, das unterbricht seine kombo und du kannst ihm ein paar schläge verpassen. wenn er langsam in die luft steigt, sofort zu ihm und draufhauen, sonst setzt er seine attacke "Herzloser Engel" ein, die deine hp auf 1 reduziert, dann kann er dich mit einem schnellen hieb besiegen. falls er dih damit erwischt, sofort elixier benutzen.
du wirst ein paar mal versuchen mèssen. wenn ich wa svergessen hab, können andere es ergänzen. viel glück ^^

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 15:32 von Inkaflare

Ich würde mich nicht so schnell heilen, sondern erst wenn die LP, dank Trotzkopf/Dickschädel, auf 1 gesunken sind. Auflade-Berserker ist gut, aber man sollte die MP trotzdem nicht leichtsinnig verschwenden^^

Übrigens gibt es massig Guides hier bei den Tipps :)

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 22:31 von Pelmenji

das problem bei später heilung ist, dass er extrem schnell ist und man so leicht zu spät heilt, so hat er mich ein paar mal erwischt. und wenn amn dringned wieder hp braucht, kann man noch ein elexier benutzen ^^

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 23:02 von Inkaflare

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Beim Heilen kann man ne Weile nicht verletzt werden, anders als bei der Einnahme von Items. So kann man z.B. am anfang des Kampfes statt des Situationskommandos einfach Vita einsetzen um keinen Schaden zu erleiden. Es folgt: Heilen > Items

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 00:29 von Pelmenji

ja, aber bei mir war sephiroth so schnell, dass ich gerade vitaga gedrückt hatte, und er mich dann erwischt hat, bevor sora überhaupt reagiert hat. wie auch immer, jeder wie ers am besten findet ^^

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 12:22 von Inkaflare

Wenn bei dir da schon Vita zu langsam war hättest du mit Elixieren keine Chance...bis Sora die in die Luft wirft(?)... ^^

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 16:24 von Pelmenji

könntet ihr mir vieleich auch sagen wo ich am besten trainieren kan?
Und wo ich Olchium + herbekomme?
(bin lv. 63)
(hab formel für Ultima)

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 18:21 von Domi-147

training: keine ahnung, eig überall. die niemande im schloss das niemals war geben viel exp galub ich.
orichalcum+ : ? sry weiss nicht ehr wo die sind. ein oder 2 kriegt man für sammelziele, glaub ich.

@pelmenji ich hatte ja nur gesagt, dass man vita bei der hälfte der übrigen kp einseten soll, um auflade-berserker zu haben. dann reinahuen, und wenn amn in den kritischen bereich kommt, BEVOR die MP wieder voll sind, muss man ein elixier benutzen. weil man wenn man vita so spät einsezt manchmal jede hilfe zu spät kommt, auch elixier. ich wollte jetzt nicht sagen dass elixier eine sicherere heilmethode ist, im gegenteil. war ein missverständnis ^^

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 18:44 von Inkaflare

Hundertmorgenwald: Abschied unterm Sternenhimmel (Puuh aus dem Honigtopf befreien)
Atlantica: ''Alle meine Freunde'' schaffen
Space Paranoids: Plateau zum Systemkern (Schatztruhe)
Twilight Town: Abendrot Viertel (Schatztruhe NICHT BEI ROXAS)
Die Welt die niemals war: Abgrund der Hoffnungslosigkeit (Schatztruhe)
Arena des Olymps: Schucksalsgöttinen Cuo schaffen
Mogry Laden: Alle Material Typen abliefern

Antwort #9, 20. Juni 2010 um 19:23 von Hichigo_Shirosaki

thx

aber was ist bitte
die ,,Schicksalsgöttin Cuo´´?

Antwort #10, 20. Juni 2010 um 20:51 von Domi-147

Schicksalsgöttinen-Cup = Moiren-Cup

Hichigo kopiert die Verwirrung^^

Antwort #11, 20. Juni 2010 um 21:14 von Pelmenji

XD
hätte ich mir den Text erst lieber durchgelesen ^^
wusste gar nicht, dass da so viele Fehler drin sind.^^

Antwort #12, 21. Juni 2010 um 13:48 von Hichigo_Shirosaki

wieso heisst der eig moiren cup? bei hercules heissen sie doch auch schickasalsgöttinen, oder irre ich mich?

Antwort #13, 21. Juni 2010 um 15:36 von Inkaflare

ne... Moiren-Cup ist schon richtig.

Antwort #14, 21. Juni 2010 um 15:49 von Hichigo_Shirosaki

Moiren ist der allgemeine name dieser Göttinen (Hades sagt auch mehrmals Moiren , also im Film) , aber ihre aufgabe ist halt das Schicksal ^^

Antwort #15, 21. Juni 2010 um 16:35 von Snow-Villiers

ok... jetzt verwirrt es mich noch mehr als vorhin ^^

Antwort #16, 22. Juni 2010 um 16:42 von Hichigo_Shirosaki

so ultima hab ich..nur noch trainieren
Und machts was wen ich alle abilitys ausser:Auto Helden form,combo -,feuer-, eis- u. blitz boost habe?

Antwort #17, 29. Juni 2010 um 15:05 von Domi-147

hab auto helden form doch noch dazu getan.
so jetzt sieht meine ap anzeige so aus: 101/102 xD, ohne cheat

Antwort #18, 29. Juni 2010 um 15:10 von Domi-147

ist doch normal, ich hab 140 ap oder so XD
auto-helden form ist komplett nutzlos, es schadet aber nichts wenn du sie einschaltest. du kannst keine drive-formen benutzen da du donald und goofy nicht hast in dem kampf.

Antwort #19, 29. Juni 2010 um 15:56 von Inkaflare

wie hast du 140 ap gekriegt? lv. 100?
ich bin lv. 71 :I
jetzt hab ich 108 ap...
und was bringt sich combo-?
brauch ich das?

Antwort #20, 02. Juli 2010 um 15:42 von Domi-147

jep, bin lv 100. combo- musst man haben, um bestimtme aufgaben erldigen zu können, z.b. in twilight town müll zerkleinern mkit 6 oder weniger schlägen.
udn den abschlussangriff früher ausführen zu können, macht ehr schaden. combo- ist eine gute scahe. mit fenrir ausgerüstet wird so jeder schlag ein abschlussangriff ^^ dann noch abschlussangrfiff+ ausrüsten um gewaltigen schadne mti 2 hieben auszuteilen.

Antwort #21, 02. Juli 2010 um 15:50 von Inkaflare

cool thx :) bin jetz lv 80

Antwort #22, 05. Juli 2010 um 20:46 von Domi-147

das müsste locker reichen um sephiroth zu besigen, falls du das nicht schon hast ^^

Antwort #23, 06. Juli 2010 um 15:32 von Inkaflare

du must einfach ultima habe so lvvl 80 sein eilixer vita und reflagta haben dan zum kampf richtige tattik gib es da denke ich nicht so genau aber nach 2 versuchen must du schon cheken wie seine tattik ist

Antwort #24, 24. Juli 2010 um 17:53 von darkboo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)