Gewisse fragen (bitte schnell antworten ;D) (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Ich und mein freund zocken naruto total gerne aber irgendwie kommt es uns zu wenig vor mit der lebensanzeige,paar chidoris oder ra<asengans und vorbei ist der kampf...geht zu shcnell deshalb meine frage : Gibt es einen weg wie z.b. beim übungskampf das sich das leben wieder auflädt?!
oder vlt einen partner der heilen kann?

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 14:53 von gotay

3 Antworten

und bei tal des endes kann man da den gener nicht von dieser plattform werfen auf der man am anfang ist?

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 16:02 von gotay

nee das geht leider alles net aber mann mus ja nich chidory und rasengan nemen ich finde auch das das alles zu schnell zu end es hab mal gegen meinen cousin gespilet der is egentlich gut aber ich habe den in 9sek besigt das is zu wenig lebnund so...

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 22:51 von donerrose

wenn man das Spiel sehr gut beherrscht (so wie ich teilweise) kann man mit gezielten Sprüngen über rasengan /chidory rüberspringen oder einfach im perfekten Moment Kunst des Tausches (Blocken) machen so bleibst sogar für gleich gute Spieler 90s zu kurz

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 01:20 von jo5455

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)