Fandet ihr das Spiel zu kurz? (Crisis Core - FF7)

Ich hab fürs allererste durchspielen auf Normal ca. 23 Stunden gebraucht und bin auch nicht oft gestorben als ich was nicht geschafft hab da hab ich mich aufgelevelt und wie wars bei euch so?

Und noch ne Frage was passiert mit Genesis?

Wer war das wer Geneses da in den Hubschrauber geholt hat?

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 15:26 von gelöschter User

6 Antworten

Nur mal so dann haste das spiel aber net richtig gespielt diese fragen währen geklärt worden :P
hast du bei solchen fragen:
Gleich weiter oder erst den anderen helfen?
immer gleich weiter gemacht oder was?
bei solchen sachen wird immer einiges geklärt ich weiß wer das wqar aber ich werde es dir nicht sagen da das im spiel erwähnt wurde MEHRMALS :P und ich hab fürs KOMPLETTE durchspielen 156 stunden gebraucht :D

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 17:54 von Master-3000

Danke sags mir jetzt bitte! Das wurde echt erklärt?

War das Kadaj aus Advent Children? Oder wer jetzt?

Ich kanns mir schon denken aber bin mir nicht sicher.

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 18:00 von gelöschter User

Hast du auch schon die Missionen alle durch?
Wenn nicht haste noch ein paar Stunden zu spielen(sehr sehr viel).
Und hast du es schon auf schwer durch?
PS. die letzte Mission ist mit abstand die härteste. Und finde es selber raus(Glubsch doch mal besser die Videos an!)

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 10:21 von LPCloud

1.Ihr seit voll nett XD

2.Ich fang gerad erst neu an also mal sehen...

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 12:10 von gelöschter User

Spiels auf Schwer dann dauert die Story gleich mal doppelt so lang, was wohl schlicht daran liegt das alle Gegner das doppelte an TP haben.
Wie man allerdings 156 Stunden an einem Spielstand hängen kann weiß ich nicht. Oder ist das ein New Game+ Spielstand? Dann wär das ja noch twelweise zu verstehen. Für alles im Spiel hab ich auf Schwer (kein New Game+, komplett neu angefangen) 80 Stunden gebraucht.

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 02:34 von Zalunion

zu den 156 stunden XP hab auch wenn ich mal net weiter kam wie bei Sephiroth (scheiss kristalle) mindestens immer mal so 5 std träiniert mit missionen hab viele missionen aus lange weile mehrmals gemacht (und hatte auf schwer gespielt) da kam was zusammen^^

Antwort #6, 26. August 2010 um 16:37 von Master-3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)