eigenes Logo (Skate 3)

wie kann ich mein eigenes logo auf skate.ea.com erstellen und von dort aus auf mein spiel bekommen ?^^

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 15:40 von Tom18795

11 Antworten

1. bei skate.ea.com anmelden
2. als persona deine ps3 ID auswählen, sonst geht es nicht
3. auf skate.create, dann auf launch graphic creator
4. graphic erstellen
5. dabb auf send to game, dann einen slot auswählen, aber du musst während dieses vorgangs auch beim psn angemeldet sein, sonst funzt das nicht

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 15:00 von Devil-King123

ok danke^^

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 16:04 von Tom18795

immer wenn ich auf launch graphic creator gehe , ist alles schwarz was muss ich da machen um ein logo zu erstellen ?^^

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 22:56 von Tom18795

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
wenn du das zum ersten mal machst dann kann es sein das es länger zum laden braucht

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 15:12 von Devil-King123

ah ok ich versuchs heute abend nochmal ich sag dir dann ob es funktioniert hat^^

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 17:45 von Tom18795

es hat jetzt geklappt danke aber wie kann ich das auf meinen skater machen , ich finde das logo nicht

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 21:57 von Tom18795

dazu musst du gleichzeitig beim PSN angemeldet sein und bei persona die PS3 ID ausgewählt haben, sonst geht es sowieso nicht.
dann musst du auf publish gehen und dann so ein kästchen ankreuzen und dann auf send to game. dann kommt so ein auswahlfeld, wo du einen der game slots auswählen musst.

dann, falls du alles richtig gemacht hast, kannst du bei skater erstellen dein eigenes logo verwenden

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 12:25 von Devil-King123

ok jetzt hab ich es gefunden^^
danke^^

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 18:40 von Tom18795

ghweup

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 14:45 von PLES

wie geb ich meine psn id da ein

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 15:50 von xXEpIcPaBloXx

wo finde ich meine ps3 id? ich weiß sie nähmlich nichtmehr:S

Antwort #11, 10. November 2012 um 12:45 von Nikfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)