Kamfgewinnen (UFC Undisputed 2010)

Wie kann ich durch Abbruch des Ringarztes gewinnen oder was muss ich machen damit dies geschieht? thx im vorraus

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 16:23 von Crusaider

4 Antworten

Schlag deinen gegner zusammen

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 17:13 von gelöschter User

Wenn der Bildschirm Grau wird und du den Gegner um haust (nicht K.O.). Musst du in richtung Gegner gehen dein Kämpfer setzt sich nun auf ihn. Dann musst du auf deinen Gegner einschlagen bis er nicht mehr blockt danach kommt der Ref. und bricht den Kampf ab da dein Gegner sich nicht mehr wehren kann. So machst du einen TKO.

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 13:05 von Lugia9

Du kannst deinem Gegner auch so ein Cut verpassen dass der ringarzt es nicht mehr verarzten kann und dann wird der kampf abgebrochen. das kommt aber eher selten vor.

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 16:43 von KAI-mp3-JTG

Um durch abbruch des Ringarztes zu gewinnen musst du deinen gegner ein cut zufügen das stark bzw groß genug ist damit er es nicht verarzten kann. Die machst du am besten indem du in den single collar tie clinch gehst undihn am besten auch noch gegen den käfig drückst und immer an die selbe seite seines kopfer schlägst. Dein gegner wird relativ bald ein kleines cut bekommen. Schlag einfach unveränder auf ihn ein bis der ringrichter zum ersten mal dazwischen tritt und euch trennt. Meistens gehts dann nochmal weiter. Mach dann einfach das selbe und der ringarzt wird bei der nexten unterbrechung durch den ringrichter sagen das dein gegner kampfunfähig ist.
lg und gutes gelinges

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 01:36 von the-Animal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010 spieletipps meint: Die geniale Karriere und die geschmeidige Kampf-Mechanik machen dieses Spiel schon fast zu einer Simulation! Nur der Einstieg fällt etwas kompliziert aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC Undisputed 2010 (Übersicht)