grafik (SmackDown vs. Raw 2011)

bis jetzt ist die grafik genauso schlecht wie beim 2010ner ich hoffe die machen noch was an der grafik was denkt ihr zur grafik

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 16:26 von jeff95hardy

22 Antworten

ja ich finde auch das sie etwas besser sein könnte ich meine das ist 2011 seid svr 2008 haben die nix mer an der grafig gemacht aber in svr 2011 wir garantird nix mer an der grafig gemacht ich weiß es zwar auch nicht genau aber es ist schon zu spät um was an der grafig zu endern

mfg jeff-hardy951

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 21:56 von jeff-hardy951

smackdown vs raw 2007 ist beste grafik lieber smackdown vs raw auf xbox 360 kaufen

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 04:35 von wie_hern

Ich weiß nicht was ihr an der Grafik findet die is doch cool und auserdem ist es auf der XBOX auch nicht besser. Ich habs nähmlich getestet wenn nähmlich die Kamera weit weg vom Ring ist dann gibts ein wenig Pixelsalat hingegen bei der PS3 ist alles klar.

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 08:44 von gelöschter User

gbenau Janipanfu die grafik find ich auch voll geil

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 10:07 von JohnCenaDX

ich find die grafik auch gut

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 15:40 von jeffmysterio96

jeff-hardy951 genau das mein ich seit svr2008 wurd nixmehr verbessert genauso auf der ps2

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 18:16 von jeff95hardy

Auf der PS2 wird auch logischerweise nichts mehr geändert da die Konsole schon etwas älter ist jetzt zählen wohl X-Box 360 oder eine PS3 mehr als die PS2. Aber die Grafik sieht doch gut aus. Z.B wurde Jerichos Frisur gut bearbeitet.

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 11:42 von The-Rock-619

aber auf der ps2 wurd seit smackdown 2005 auch fast nichtsmehr an der grafik geändert

Antwort #8, 21. Juni 2010 um 12:29 von jeff95hardy

hi^^ The-Rock-619 du hast recht bei svr11 wird die grafik nicht verbessert aber dafür wird es voll realistischer werden^^

Antwort #9, 21. Juni 2010 um 13:39 von gelöschter User

1. Es gibt kein Smackdown vs Raw 2005
2. Die Grafik ist nicht alles
3. Mich interresiert es jetzt z.B. mehr wenn ein Tisch leichter zerbricht.

Antwort #10, 21. Juni 2010 um 17:47 von gelöschter User

wo kann man die vidios sehen

Antwort #11, 21. Juni 2010 um 18:53 von FlorianCena

@Janipanfu:Es gibt sehr wohl SmackDown! vs RAW 2005 aber es heißt SmackDown! vs RAW also ohne das 2005 dahinter.
@FlorianCena:Unter youtube.com. Einfach in der Suchleiste SvR 2011 eingeben oder ign.com

Antwort #12, 21. Juni 2010 um 19:27 von The-Rock-619

klar wurde seid smackdown vs raw (oder wie ihr es nennt smackdown 2005) was an der grafik verbessert undzwar drastisch!

Antwort #13, 21. Juni 2010 um 20:40 von gelöschter User

Hier is ein video mit Spieleindrücken:
Das ist stark verbesserte Grafik / Gameplay.

Antwort #14, 24. Juni 2010 um 14:51 von P-doggy-Fan

guckt euch doch mal die bilder an fällt euch das was auf?
das sieht viel besser aus als in svr 2010

Antwort #15, 28. Juni 2010 um 16:45 von kevin207

ich finde die grafik auch für PS3 schlecht.

Antwort #16, 07. Juli 2010 um 18:29 von werder_fan

Bei Undertaker sieht man bei den augen die falten! Was regt ihr euch auf... Die grafik ist doch eh geil!

Antwort #17, 14. Juli 2010 um 21:04 von Austriafan

also um ehrlich zu sein sooo schlecht finde ich die grafik auch nicht! aber wenn es besser geht dann nur zu! ich habe in einem interwiv gehört das die herstehler jetzt darauf achten wollen das die wwe superstars nicht so reagieren sollen als seien sie Actionfiguren! was ich auch logisch finde denn obwohl REY MYSTERIO (und HBK) meine lieblings wrestler sind muss man zugeben das rey nicht sooo Muskolös ist wie gezeigt wird! was hällt ihr davon das man mehr auf details achten sollte?

Antwort #18, 29. Juli 2010 um 15:34 von MJKINGOFPOPMJ

@MJKINGOFPOPMJ
genau das ist es ja was fehlt! im großen und ganzen ein gutes spiel aber die details sind teilweise nicht da.

Antwort #19, 29. Juli 2010 um 16:37 von werder_fan

für werder_fan

ja man ganz meiner meinung

Antwort #20, 29. Juli 2010 um 19:23 von MJKINGOFPOPMJ

der grund dafür ist, das die WWE ihre Superstars bessser darstellen wollte. Sahr man auch deutlich als TNA zeitgleich mit WWE ein wrestling game raus brachte und mitm mal sämtliche wwe superstars deutlich höhere werte hatten und wirklich JEDER ein 6-pac hatte ;)

Antwort #21, 31. Juli 2010 um 18:24 von gelöschter User

Also ich hab 2008,und 2010 und 2010 sieht echter aus.
Aber 2011 hat das beste Publikum,was es jeh gab!

Antwort #22, 16. August 2010 um 16:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)