Die perfekte Umwelt? (AC Wild World)

Wenn bei Pelly/Peggy steht du hast zu viel GRÜN in der Stadt was muss man da machen,bei den Cheats/Tipps steht da irgentwie immer was anderes! DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 16:32 von Animalcrossingfreak_14

20 Antworten

Wenn du zu viel Grün hast, musst du ein paar Bäume fällen

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 16:48 von gelöschter User

oder ein paar blumen ausrupfen. du brauchst nämlich etwa 80 bäume und 100 blumen

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 16:50 von _Toadette_

Danke! Aber bei Cheats/Tipps steht das man da irgentwie Fruchtbäume pflanzen muss...ich habe nur normale Bäume und ca. 70 blumen

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 17:15 von Animalcrossingfreak_14

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein, also obstbäume zählen nicht mit, so als wären sie nicht da. normale bäume sind gut. aber 70 blumen? fast ein bisschen wenig... wie viele bäume hast du denn?

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 17:20 von _Toadette_

Um die 130 oder etwas mehr..ich zähle gerade...Also ich weiß nicht wieviele Blumen ich habe aber ich schätze so um die 70-80

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 17:24 von Animalcrossingfreak_14

oh, dann sind das wohl wirklich zu viele. fälle doch ein paar^^

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 17:31 von _Toadette_

oh okay das werde ich machen aber könntest du mir noch sagen wieviele ungefär? Bitte

Antwort #7, 19. Juni 2010 um 17:34 von Animalcrossingfreak_14

du brauchst um die 80 bäume. also wenn du 130 hast, musst du 50 bäume fällen. ist doch logisch, oder? xD

Antwort #8, 19. Juni 2010 um 17:36 von _Toadette_

Ja Danke werde ich sofort machen,ich freu mich schon auf die Goldgießkanne hast du auch schon Goldsachen ich hab nur die Goldschaufel :)

Antwort #9, 19. Juni 2010 um 17:38 von Animalcrossingfreak_14

ich hab gildkanne, goldschaufel, goldaxt und goldschleuder. mir fehlen also nur noch kescher und angel^^

Antwort #10, 19. Juni 2010 um 17:40 von _Toadette_

WOW Goldkanne mein größter Traum hehe..Dank deiner Hilfe hab ich sie Hoffentlich auch bald^^Nochmal Danke

Antwort #11, 19. Juni 2010 um 17:45 von Animalcrossingfreak_14

bitte! gerngeschehen! ich helfe gerne.

Antwort #12, 19. Juni 2010 um 17:45 von _Toadette_

Auch wenn ich dich nicht kenne du bist irgentwie richtig nett^^

Antwort #13, 19. Juni 2010 um 17:47 von Animalcrossingfreak_14

hey, danke! du bist auch in ordnung xD
aber du wirst merken, hier gibt es zwar total viele nette und hilfsbereite menschen, aber andere gehen einem ganz schön auf den senkel! du bist aber nicht so, du bist nett.

Antwort #14, 19. Juni 2010 um 17:51 von _Toadette_

muss jetzt off...

Antwort #15, 19. Juni 2010 um 17:54 von _Toadette_

Danke bis dann...Vielleicht bist du ja morgen on

Antwort #16, 19. Juni 2010 um 17:55 von Animalcrossingfreak_14

wenn man zu viele bäume hat musst du welche fällen bis im rathaus steht das du etwas mehr grün in der gegend...dann musst du ein paar blumen in deiner stadt pflanzen bis da im rathaus steht das deine stadt perfekt ist. viel glück dabei : D

Antwort #17, 19. Juni 2010 um 20:29 von Sternisrocken

Dankeschöööön wird mehr bestimmt helfen!

Antwort #18, 19. Juni 2010 um 20:32 von Animalcrossingfreak_14

bitte...bei mir war das auch so aber dann habe ich bäume gefällt und dann satnd das da...meine freunde meinten das ich mehr blumen brauche also habe ich blumen geplanzt und kurz danach bekam ich die goldschaufel : D

Antwort #19, 19. Juni 2010 um 20:34 von Sternisrocken

du meinst wohl: goldkanne
die schaufel bekommt man, wenn man eine normale schaufel 24 stunden vergraben hat.^^

Antwort #20, 20. Juni 2010 um 11:51 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)