hi steht unde (WoW)

wie fängt man ein tier und macht ein reittier daraus

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 16:45 von Malvin123

4 Antworten

sowas ist nicht möglich

du musst lvl 20 sein und dich dann ausbilden lassen dann kannst dir ein reittier kaufen, glaub das kostet so 5g

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 17:07 von kentras

@2
Ich glaube eher das du keine Freunde hast und du gerade ziemliche Langeweile hast wegen der tatsache dass du keine Freunde hast.
Nun willst du deinen Frust hier rauslassen und es auf andere schieben. Denn alleine der Gedanke dass ich nach einem Spiel suche das ich nicht mag, um anschließend dann in den Fragen soetwas zu posten bringt mich echt zum nachdenken wie weit manche Leute sinken können.

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 18:44 von wow-suchti

Oh, ein Ratespiel, ich will auch mal.
Du suchst nach Aufmerksamkeit da Du ja offensichtlich keine Freunde hast. Die meisten Leute die jemanden über das Internet als hässlich und fett beschimpfen sind es meist selber. Außerhab des Internets würdest Du dich nicht trauen jemanden den du nicht kennst direkt ins Gesicht zu sagen dass er fett oder hässlich wäre.
Aber ich glaube ich muss nicht weiter reden, ich glaube Du verstehst eh nicht was ich hier schreibe. Jemand der es witzig findet in seinen Profil den Namen "Döner Kopf" anzugeben kann ja nicht besonders intelligent sein...

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 11:37 von wow-suchti

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
falls sich jemand über diese merkwürdigen Antworten wundert, ein Opfer hat hier nur Müll rein geschrieben. Aber ne Nachricht an die Admins kann da einiges bewirken^^

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 13:24 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)