Emergency 4 deluxe mods (Emergency 4)

HI, ich habe Emergency 4 Deluxe und würde gerne den LA mod spielen, aber woher bekomm ich den und wie installiere ich den? Ich hab gelesen, dass der nur für die normale Version erhältlich ist.

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 16:49 von xxspacerxx

7 Antworten

geh hier rein http://www.emergency-downloads.com/em4kompmod.h... dort findet man ihn bei den mods

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 15:14 von Autoexperte

Ist dieser Beitrag hilfreich?

oder geh einfach hier rein weil bei der obereen nichts findet http://www.emergency-downloads.com dann links sieht mann emergency3 emergency4 und auf emergency4 komplette mods und dort findet man den mod und viel andere

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 15:18 von Autoexperte

Ist dieser Beitrag hilfreich?

installieren einfach auf den drauf klicken dann findet man da so eine datei die hat so ein weißes symbol aber genau weiß ich nicht wo wenn du es gefunden hast und doppelklick dann steh da wo man des installieren will dann drückst install pack dort klickst du drauf und dann hast du den

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 16:48 von Autoexperte

Ist dieser Beitrag hilfreich?

bei mir funzen so zimlich alle nich

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 17:14 von Gamefreak1997

Ist dieser Beitrag hilfreich?

moment

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 17:34 von Autoexperte

Ist dieser Beitrag hilfreich?

winterberg und nürnberg gehen bei mir nicht

Antwort #6, 25. Juni 2010 um 17:35 von Autoexperte

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zur aktuellsten Version LA-Mod: http://www.spieletipps.de/pc/emergency-4/fragen...


>> bei mir funzen so zimlich alle nich
Genauere Fehlerbeschreibung, wie wärs damit? Und welche Mods funktionieren denn genau nicht? Geb mal ein Beispiel an.


@ Autoexperte: Schon mal das Wort "Komma" oder "Punkt" gehört?

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 22:12 von DeltaForce

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)