Ich hab ne neue Mission gemacht ! (Spore Abenteuer)

Hi leute,ich würd mich freun wenn ihr mal meine neu mission horror-räume (oder so ähnlich hab grad vergessen wies heißt)
spielt.
auch bei meinen so ziehmlich ersten abenteuer (experimente des tripod) könntet ihr mal vorbeischauen.
ingame heiß ich seppi98
danke

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 17:04 von Alex_1998

11 Antworten

Na, du bist ja ein Spaßvogel - hast gerade ein neues Abenteuer gemacht und weißt jetzt schon nicht mehr, wie es heißt?

Na, ich schau es mir mal an, aber das ist keine tolle Werbung ... hoffentlich ist das Abenteuer besser, als deine Werbung!

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 17:28 von Proffo

Hast du es schon online gestellt? ich finde es nicht

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 19:34 von gelöschter User

äh ja ich habs online gestellt.
(hauptmenü>bereitstellen>mission gewählt>fertig)
@proffo ich hab eben kein plan von werbung xD
streit unter schneemännern is auch son abenteuer das ich in 10 minuten gemacht hab.is nix besonderes.
vom feind zum freund is auch noch recht lustig.

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 20:48 von Alex_1998

Ich konnte gar keine Abenteuer von dir unter Seppi98 finden - schade. :-(
Und ja, ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert um sie zu finden.
Und ich habe mit allen Testäufen an meinem letzten Abenteuer über 150 Stunden gesessen ...

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 22:23 von Proffo

Bist du sicher, dass die Anzeigen wie schwierigkeit und Anzahl der Spiele schon zu sehen siind?

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 23:41 von gelöschter User

ne schwierigkeit der bewertungssmiley und so sind net da,keiner hat sie gespielt...

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 10:29 von Alex_1998

Ja, du kannst etw. ncith online stellen, ich schau mal gerade nach, was...

*auf spore.com geh*
*nach seppi98 such*
*herausfind*

Ok, ich habe mal ne Frage... Hast du S und S Teile? Wenn ja, hast du das schon an andere ausgeliehen oder gebraucht gekauft?

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 15:52 von gelöschter User

ja ich hab s und s
und nein ich habs net ausgelihen.habs bei saturn gekauft

Antwort #8, 21. Juni 2010 um 17:42 von Alex_1998

Dann frage Support! Die können das glaub ich neumachen!

Antwort #9, 21. Juni 2010 um 19:12 von gelöschter User

Hallo Downtown1000 - ist nicht schlimm, daß alanw die letzte Antwort in der vorigen Frage vollgeschrieben hat. Gibt ja noch genug andere Fragen, wo ich meinen "geistigen Müll" abladen kann. lol

Ich habe gleich mal eine Frage an Euch alle! Schreibe ich aber als Extra-Antwort hier rein ...

Antwort #10, 22. Juni 2010 um 11:02 von Proffo

Hier also meine ernstgemeinte (!) Frage an alle, die hier in Spieletipps bei Spore teilnehmen:

WER VON EUCH HAT EINE RASSE, DIE ABSOLUT BÖSARTIG GEGENÜBER JEDEM (!) GROX IST UND NOCH BESSER GEGENÜBER JEDER ANDEREN RASSE KEINE GNADE ZEIGT?

Sie sollte auch noch gut (nicht unbedingt schön) aussehen, skrupellos sein, sie darf in der Galaxis auch gegenüber anderen Rassen als bösartig verschrieen und gefürchtet sein. Vielleicht sind bis jetzt auch nur die angreifenden Raumschiffe bekannt und gefürchtet, weil es bis jetzt noch nie Überlebende gegeben hat, die vom Aussehen dieser Rasse berichten könnten. (die einzigen Überlebenden, die es bei dieser Idee bis jetzt gibt, sind meine "Rebellen-Grox", die rechtzeitig vor ihrer endgültigen Vernichtung fliehen konnten).

Es können keine Rassen sein, die zu meinen Rebellen-Grox ein neutrales oder freundliches Verhältnis haben, oder sogar mit ihnen verbündet sind ... also z.B. nicht die Echara von alanw , oder Verbündete der Echara.

Hier 4 Beispiele von Kino-/Videofilmen (für die, die sie kennen) wie bösartig ich mir die Rasse vorstelle:

Galaxie Quest - Planlos durchs Weltall
Krieg der Welten
Riddick - Chroniken eines Kriegers
Starship Troopers

Wer kann mir Vorschläge machen?
Wer zur Geschichte dieser Rasse schon etwas hat, vielleicht sogar eine Beschreibung des Heimatplaneten, etc. kann es mir ebenfalls mitteilen.
Ich schau sie mir dann unter Euren Kreationen gerne an. Und ich brauche Euer Einverständnis diese Kreationen benutzen und verändern zu dürfen!

Fragen von Euch zu diesem Thema sind erlaubt!

Danke für Eure Vorschläge und Mithilfe! :-D

PS: Wenn Ihr mir einen längeren Text schreiben wollt, klickt meinen Namen hier bei Spieletipps an und schreibt mir darüber eine E-mail! Danke

Antwort #11, 22. Juni 2010 um 11:40 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)