Wer kann mir bei Ratchet & Clank: Tools of Destruction helfen? (Ratchet & Clank - Destruction)

komme irgendwie in der uplik passage nicht mehr weiter - nach dem alle feinde beseitigt worden sind, komme ich nicht mehr weiter...am rondell geht die 2. brücke nicht runter. im hinteren teil (bei der kanone) ist so ein komisches teil mit dem ich nichts anfangen kann. blinkt gelb und steht auf einer art spacetaxi...kann mir da jemand weiterhelfen.

Frage gestellt am 20. November 2007 um 17:32 von djemkay

5 Antworten

wennst ma sagst bei welchem planeten das is dann kann ich dir sich weita helfen^^ ok

Antwort #1, 23. November 2007 um 15:42 von CactusJackBangBang

der planet heisst ublik passage und ist nach Planet Jasindu...

danke dir ...

Antwort #2, 23. November 2007 um 17:08 von djemkay

jetzt weiss ich schon wo´s hakt. einen planeten vorher muss ich wahrscheinlich ein gerät finden mit dem ich dann in der passage weiter komm. nur jetzt hab ich das problem das ich in der unterirdischen fabrik in der in ständig den gelantor benutzen muss diesen super sprung nicht schaffe. den großen gelantorklotz produzieren und als trampolin benutzen ja, aber mir fehlt immer ein stückerl das ich ganz nach oben komme...bin echt am verzweifeln ;o)

Antwort #3, 23. November 2007 um 18:35 von djemkay

du kannst in der fabrick die klötze auch auf dem schleim bauen so springst du von einem zum anderen.Vorsicht an der seite ist noch ein goldbolt

Antwort #4, 25. November 2007 um 10:36 von xxansemxx

doppelt hält besser!

Antwort #5, 05. Dezember 2007 um 10:36 von samoto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Letzte Fragen zu Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)