Waffen (Gothic)

Ne FRage again.Wie kann ich in meinem Inventar Waffen anlegen?(Welche Taste)Ne Scwert hab ich schon.

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 17:27 von Ruffy2

2 Antworten

Probiers mal so: Linke Maustaste über dem zu wählenden Produkt halten und die Taste mit der du vorwärts gehst kurz drücken.

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 18:23 von Ingepunk

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Du gehst ins Inventar zu den Waffen. Dann klickst du das Schwert an das du haben möchtest. Das wird dann farbig hinterlegt und bekommt die Nummer 1. Nun kannst du mit der 1 das Schwert ziehen und wieder wegstecken. Die 2 ist für Bögen und Armbrüste reserviert. 3 ist nicht belegt und ab 4 bis 0 (10) kannst du dann mit Zauber, Nahrung oder Tränke belegen. Aber auch später Teleporterrunen und auch Fakeln, was du eben möchtest.
Drückst du die Leertaste, wird die zuletzt benutze Waffe wieder gezogen und du kannst sie auch wieder mit der Leertaste wegstecken.
Ich hoffe, ich konnte es dir etwas erklären. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 00:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)