!wWICHTIGg! (Harvest Moon)

hey könnt ihr mir bitte helfen?

also ich spiele eigentlich schon länger, aber durch einen kleine fehler ;) (ich hab ausversehn mein neues spiel auf meinem alten speicherplatz gespeichert) habe ich jetzt 2 ziemlich neue spiele...
also:

1) ich habe gerade die 2 mine bekommen wie komm ich an die dritte?

2) ich bin verliebt :) (also im spiel :D ) in Lumina wann genau sind ihre herzifants und was ist das nüberhaupt genau?

3) über welche geschenke freut sich Lumina

4) stimmt es da man am ende also wenn man gaaanz viele tier und viel geld und ne frau und kinder hat auf ne insel zien kann? wenn ja wie genau?

5) ich fand die hexen pronzessin mal gut.. aber alle meine geschenke also ketten usw. fand sie schlecht wie kann ich sie beeindrucken?

6) ich habe die angel fange aber wirklich NIE einen fisch was mache ich falsch?

7)kann man wircklich kinder kriegen und auch mädchen oder nur jungs und sehn die kinder von verschiedenen mädchen andersw aus?

danke für jede hilfe weis es ist viel.. :D
lg BLaire

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 17:27 von Blaire

4 Antworten

1) mach die 2te Miene fertig und bekommst die dritte am morgen wenn Flora noch nicht in der Höle ist der andere Mann aber schon, du musst den Hammer dabei haben und mit dem Mann reden.

2) ist n bisschen lange zu erlären xD schau mal bei Tipps und Tricks vorbei!

3)Diamanten!

4)das weis ich leider auch noch nicht xD wäre aber cool x3

5) ich habe gerade bei der HP (Hexen Prinzessin) rotes Herz <3 schenk ihr am besten Regenbogen curry! das liebt sie ^^ sie nimmt auch gernge giftpilze, rotesgras und Goldholz an, aber wie gesagt, sie LIEBT Regenbgencurry!

6) a)werfe die Angel ins wasser b)warte bis ein Ausrufezeichen über dem Kopf der Figur ist c) wenn das ist SOFORT ziehen ^^

7)Ja Kinder kann man kriegen, wie genau steht bei Tipps und Tricks, nee ich glaub nur Jungs und bei jedem Mädchen sehen die verschieden aus, AUSER bei der HP, Meerjungrau, Erntengöttin und noch einem anderen Mädchen das in der 4ten Miene ganz unten wohnt, bei ihnen ist es zufall wie das Kind aussieht, es kann z.B wie das Kind von Flora oder Nami oder irgendeinem anderen Mädchen aussehen, das finde ich schade weil ich mir immer so n süsses kleinen hexenbaby oder Meerjungfrauenbaby wünschte xDD



LG hexenprinzessin_12_

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 17:48 von Hexenprinzessin_12_

sry musste das schreiben kann die antwort sonst net lesen.. :(

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 17:56 von Blaire

Lumina geheiratet sie liebt entspannungstee aber das kriegt man nur selten und wenn musst du sehr viel geld dafür opfern :D
aber dann liebt die dann noch halt dens chmuck un kleider un omlette gibt dir 500 LP!Ah un die insel da am strand is so en boot unw enn du beim götz so en strandhaus bauen lässt kannst du mit dem boot dahin auch ohen haus aber mit kannst du da uch übernachten

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 19:50 von Nataki

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
heheh hoffe konnte dir helfen :D

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 13:05 von Hexenprinzessin_12_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)