Schlechte verbindung (BF Bad Company 2)

Hi bei mir bricht bei jedem 2.spiel die verbindung ab.
Ich habe bei meiner Ps3 einen router und beim Modem.Könnte das daran liegen dass das der eine router im keller is und der ander im 1. stock
(Spieletipps bitte löscht diese frage nicht da ich nicht mehr weiß wo ich sonst fragen sollte)
Sry für schlecht beschreibung

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 17:28 von gelöschter User

4 Antworten

Ist es schon bei di immer so ,weil bei mir ist das auch manchmal wegen den servern,die sind in letzter zeit oft am abschmieren,oder bei mir ist es auch manchmal wenn einer aus meiner famielie mit dem Laptop ins internet geht oder Pc sinkt die internet verbindung enorm runter.

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 18:27 von Gamerboy88

ne nicht immer am besten funktionierts morgends und nachts

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 19:35 von gelöschter User

dann denke ich es liegt an den servern weil morgens und nachts bestimmt nicht so viele online sind und daher tagsüber die server überlastet sind

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 19:44 von Gamerboy88

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
falls du früher immer ohne probleme online spielen konntest und jetzt alles total langsam geht, so wei bei mir einmal, dann steck einfach den router für 30 min. aus und danach geht alles wieder in normalgeschw.

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 21:10 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)