Ein paar Fragen (Sims 3 - Traumkarrieren)

1: Bekommt man dann in seinem eigenen Haus dann auch Geister und wo man dann den Geisterjäger rufen muss?

2: Kann mir jemand mal das mit dem Detektiv erklären? Woher weiß ich wie ich den Fall löse und wo ich "spionieren und ermitteln" muss? Kann mir das mal jemand erklären?

3: Bekommt man bei der Feurwehrkarriere vielleicht irgendein Feuerwehrwagen geschenkt, weil in der Polizeikarriere man ja auch ein Streifenwagen bekommt?

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 17:43 von gurricky

4 Antworten

1. ja kann manchmal vorkommen

2.also dir wird gesagt was du machen musst zum beispiel ist der fall jetzt jemand hat die seife leer gemacht denn musst du leute ausfragen und so aber dir wird gesagt welche leute die sind dann auf der karte zu finden und wenn du ein guter detectiv bist musst du immer wieder nachfragen aber wenn du ein böser bist kannst du sie auch mit geld bestechen.

3. ja der steht im feuerwehr revier.

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 18:36 von nieselchen

Nein ich meine ob man wie bei einem Polizeiwagen auch einen Feuerwehrwagen irgendwann in seinen Inventar bekommt

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 18:48 von gurricky

Ja, bekommt man.
Irgendwann hat man die Möglichkeit von zu Hause zu arbeiten. Da bekommst du den Alarm und das Auto. Selbst wenn du kündigst, bleibt dir das erhalten.

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 10:05 von Lianora

cool thx

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 10:09 von gurricky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)