offenes Ende (RDR)

Da man ja theorethisch mit sohn jack weiterspielen kann,vermute ich es kommen bald Addons-ja vom Multiplayer addon hab ich gehört-nun ist meine frage: weiss jemand ob es auch offline zusatzinhalte zum runterladen geben wird?

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 18:10 von gelöschter User

4 Antworten

naja ich weiss nur das man mit jack noch ne mission findet wo man den tod seines vaters rächt

ob es addons gibt weiss ich halt wegen dieser mission nicht

an sich sehe zumindest ich es dadurch nciht als offenes ende am ende den mörder seines vaters zu töten ^^

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 19:58 von Spaxarrow

ich finde ein gutes add-on wäre dass man da in der scheune entweder auch wegreiten oder agent ross und seine leute zu töten damit man dann nch den hauptquests mit john weiterspielen kann denn ich fand es blöd das
SPOILER
SPOILER
SPOILER
john stirbt

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 20:15 von Wiesel01

UND wie findet man die "räche deinen vatermission"? danke

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 12:33 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
am bahnhof in blackwater

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 12:56 von Wiesel01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)