Schwarzes Aufflimmern (Oblivion)

hallo

ich hab ein problem mit der 3rd person ansicht:

wenn ich in der 3rd person ansicht durch die spielwelt laufe, kommt es manchmal vor, das der bildschrim plötzlich schwarz wird. ich mich aber noch bewegen, aktionen ausführen und sterben. wenn ich mich von dieser stelle dann wegbewege, wird alles wieder normal, ich seh auch das schleichfadenkreuz wieder (wenn ich denn zu dem zeitpunkt schleiche), die restlichen anzeigen konnte ich im schwarzen modus noch sehen. auch wenn ich mich umdrehe, verschwindet es manchmal. komischerweise kommt dieser fehler an immer mehr stellen des spiels, an denen wo er vorher nicht war und da, wo ich mir nicht sicher war, ob er da war.

ich weiß nicht, ob das in der ego perspektive auch so ist, bisher hab ich da noch nichts gesehen.

wie krieg ich dieses "flimmern" weg? will nicht, dass es am ende überall ist.

falls es wichtig ist, ich habs ohne cd laufend gemacht. weiß net obs wichtig ist, bevor ichs gemacht hab ging alles, danach auch noch und erst 4 wochen später fings an

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 18:14 von Ceysi

2 Antworten

"ich habs ohne cd laufend gemacht"

wie meinst du das? das du ohne die cd spielst ? versuch dann mal mit cd ...

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 22:26 von Darantor

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja, ne no-dvd exe-datei runtergeladen und dann die anwendung ersetzt

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 14:03 von Ceysi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)