frage zu fifa 2010 (Fifa 10)

hallo. ich habe mir überlegt das ich mir nach 2 einhalb jahren ein neues fifa kaufe. jetz ist die frage ob das fifa 2010 an meine wunsch vorstellung ran kommt. nun zu den punkten:

kann man in einer liga spielen und in einer wm? oder gibt es nur eines von beiden?

ist das spielen etwas leichter geworden seit fifa 08? bei 08 hat der spieler immer so spät erst reagiert u der tor wart war au scheisse.. egal welche mannschaft.

sieht man den schiedsrichter? bei 08 war der schiri nich zu sehen.

hat fifa 2010 die mannschaft 1860 münchen?

danke im vorraus. gruß

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 18:20 von The-Nice-Gamer1989

3 Antworten

1.nein nur liga,aber nationalteams!und du kannst tunier erstellen

2.ja gameplay/engine hat sich verbesstert

3.ja er setht sogar manchmal imweg rumbeim pass ;)

4.ja 60 is dabei

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 20:37 von Inferno_SuperGT

warte auf fifa 11 da kommt die halle wieder ins spiel

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 18:22 von gelöschter User

danke =) welche halle? ^^ ich würd mich freuen wenn fifa 10 wirklich so spaß macht..

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 19:28 von The-Nice-Gamer1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)