margus-trio (FF X)

ich hab die knospelkrone und die blumenkrone und hab alle bestia von valfaris bis anima (auch yojinbo) besiegt und die macht keinen platz immer wenn ich vorbei laufen will labert die mich an und ich soll kämpfen und wenn ich nicht kämpfe fängt der spaß von forne an ich will vorbei und muss kämpfen was muss ich machen?

danke im voraus

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 18:33 von Tidus1234

5 Antworten

Um an das Magus Trio zu kommen, mußte erst Kämpfen und alle Bestias bis Anima besiegen. Haste das Geschaft, kannste dir das Trio holen. Kämpf dann auch gegen Magus Trio und schick Belgmene ins Abyssum. Vieleicht haste nicht alle besiegt. Wenn doch, dann lauf doch in einem etwas größeren Bogen um sie herum, so müsstest du auf jedenfall vorbei kommen.

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 19:02 von linao

ok ich versuch den bogen weil ich hab wirklich alle besiegt

danke

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 19:39 von Tidus1234

antwort zeigen

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 19:42 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ein Fake*

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 07:03 von iron-dragon

ist doch einfach musst doch einfach an der vor bei gehen und das tor da an sprechen und beide einfügen

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 16:22 von juhu2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)