gold waffe (BF Bad Company 2)

ich werde die ganze zeit von solchen wixxern mit ner goldenen waffe gekillt. sind die irgendwie besser oder so? z.b. UMP SA in gold. die is ausm psn. wenn man die freispielt ist sie dann auch in gold?

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 18:35 von zocka0301

8 Antworten

nei das sind die SPECACT waffen die du dir im PSN store kaufen kannst. Dieses Packet sorgt dafür, dass duh neue Uniformen kriegst und die beste WAffe ( M95, UMP, MG3 glaube ich und M16A2) in tarnoptik kriegst. zusätzlich 4 trofähen und ein paar ehrennadel. zu deiner frage: sie sind nicht *stärker* oder genauer. Viele sagen das zwar ist aber nicht so.

viel spass beim spielen

meine ID: Kirni95
Clan : GAF
headset: JA

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 18:46 von Sniper_95

die waffen sind ein bisschen präziser aber eigentlich gibts keinen großen unterschied

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 20:08 von charliebrown-26

Sind die nicht.Von den Werten her sind die genau gleich und auch im Spiel.Vielleicht meinst du das,aber die schießen genau gleich.

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 21:16 von MondoKanexD

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
aber für die neulinge könnten sich für 1,45 eine gute waffe holen

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 21:28 von gelöschter User

okay thx

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 21:54 von zocka0301

meiner meinung nach bringen die Waffen größtenteils sowieso nichts.
Die An-94 ist besser als das M16 A2 SA da sie präziser und stärker ist
Meiner Meinung nach ist die AKS die beste Maschinenpistole, da sie auch auf hohe distanzen noch präzise und stark trifft. (ich bevorzuge allerdings die Uzi weil ich eigentlich von Rainbow Six Vegas 2 komme und die AKS dort ne noobwaffe ist)
Das beste Maschinengewehr ist wegen der hohen durschlagskraft das M60

alleine das M95 SA ist meiner Meinung nach lohnenswert einzukaufen, denn wenn man sich von anfang an an das sniper gewöhnt ist es bombe!

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 13:23 von Goheld92

vielen kommt es so vor, dass die waffen besser sind, weil pro meißtens damit spielen, die nur normal spielen geben nicht 5 euro für tarnung aus...

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 14:19 von Pupsie

um erlich zu sein sind die Waffen sehr viel besser z.b die M16A2 hat mehr Genauigkeit und macht ungefair doppelt so viel Schaden und die anderen sind auch Besser

Antwort #8, 24. September 2012 um 19:11 von ProjectBabylon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)