Problem zum Mehrspielermodus (CoD 4 - Modern Warfare)

Wen ich bei mir den Mehrspieler starte dan funktioniert das nicht mehr und es bricht ab kann mir jemand weiterhelfen ?

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 18:50 von gelöschter User

15 Antworten

na du musst schon mehr sagen was kommt den für eine meldung?

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 21:16 von Hitspieler

Dort steht iw3mp funktioniert nicht meehr und wird nach einer Lösung gesucht aber es wird keine angezeigt.

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 16:48 von gelöschter User

dan stimmt was mit der datei nicht welche version haste?

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 17:57 von Hitspieler

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Das ist die ganz normale Deutsch Version

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 17:05 von gelöschter User

ne ich meine was für eine Version des Spiels. 1.1, 1.0...! Verstehste?

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 18:12 von Hitspieler

ja und wo steht die version den ich kann so ein beispiel wie du es geschrieben hast nicht finden ?

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 21:52 von gelöschter User

müsste eigentlich im Hauptmenü unten links glaube ich stehen oder unten rechts kp wo genau!

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 22:09 von Hitspieler

Im Hauptmenü kann ich die Version auch nicht finden ich habe auch die ganze hülle durchgelesen hab nichts gefunden.

Antwort #8, 23. Juni 2010 um 14:31 von gelöschter User

na dann installier einfach mal ein patch fang aber mit dem kleinsten an ansonsten könnte es sein das du die datei nicht kriegst!

Antwort #9, 23. Juni 2010 um 22:46 von Hitspieler

gut danke

Antwort #10, 24. Juni 2010 um 17:52 von gelöschter User

kein ding!

Antwort #11, 24. Juni 2010 um 23:18 von Hitspieler

Also bei mir war das auch da must du was in den Micro-Eingang stecken(Micro oder Boxen is egal)dann hat es bei mir funktioniert.
Hört sich komisch an aber KLAPPT =)

Antwort #12, 25. Juni 2010 um 14:29 von Zimtpatrone

kannst du mir das bitte genauer erklären ?

Antwort #13, 25. Juni 2010 um 14:45 von gelöschter User

ja erzähl ma genauer!

Antwort #14, 25. Juni 2010 um 15:49 von Hitspieler

hmmm... dass das spiel funktioniert, wenn man ein mikrofon anschließt hört sich komisch an... aber vielleicht ist das ein bug, bei dem irgendwas mit dem teamspeak dahintersteckt, wofür man ein headset braucht.

Antwort #15, 26. Juni 2010 um 23:29 von pizzahero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)