Stella und Brodik? (Rune Factory Frontier)

Stella hat bei mir nun 10 FP. Die junge Stella habe ich zum letzten mal gesehen, als sie 8 FP hatte. Sie sagte damals "bis morgen" und seit dem ist sie weg. Kommt sie noch mal wieder? Es müsste sich doch noch irgendwann aufklären, dass Stella Stella ist. Und Brodik ist seit dem Kampf in der Grünen Ruine weg. Kommt der noch mal wieder? Der wurde mir nämlich langsam sympatisch.

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 19:29 von listo86

1 Antwort

nee, ich glaube nicht, dass stella nochmal wiederkommt, bei mir ist sie auch nicht mehr erschienen. man merkt das eig. auch gleich, als raguna so komisch reagiert mit "..." und sie dann: "was ist?". das heißt auf alle fälle, dass das dann das letzte mal war, dass sie sich gesehen haben.
brodik müsste entweder im herbst oder an bestimmten feiertagen - genau wie minerva später - wiederkommen. er wird dir aber erst nach 1 jahr wieder schreiben und dich dann erneuert herausfordern und zwar immer an dem tag, an dem du ihn zum 1. mal richtig bekämpft hast^^

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 22:11 von Hanabella

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)