mod fürn singleplayer (BF 2)

hi ich wollte nach einem mod für den singleplayer fragen ...

ich will das man z.B. dallian plant oder so ... acuh auf dem 34er modus spielen kann oder 64er ... geht das mit einem mod ?

wenn ja schickt mir den link ...

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 20:00 von dennis120

6 Antworten

man kann die die anzahl und die namen der bots ändern aber nicht die größe der map soweit ich weiß.

namen der bots ändern:
EA games->battlefield 2-> mods->bf2->AI->botnames

mit dem editor öffnen und dann einfach die namen ändern.
un die anzahl muss ich nochmal suchn bei der demo weiß ich et aba bei der vollversion muss ich suchn.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 11:53 von bene001

hä? Er hat nicht nach Bots sondern nach der Mapgrößer verändern gefragt.
Soweit ich weiss geht es net.

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 11:59 von hanskiller

soooo ... ich finds jetzt nachdem ich herausgefunden hab wie das geht mit der kartengröße fast schon peinlich das ich gefragt hab :D

ich habs mithilfe von der seite geschafft http://www.bf-games.net/downloads/category/252/... dort muss man nach den original maps ausschau halten dahinter steht dann 16-32-64 diese maps downloadet man sich. man tut den gedownloadeten ordner unter C/d:programme/ea-games/battlefield2/mods/levels rein und ersetzt die alte datei ... ACHTUNG bevor man dies tut muss man sich eine kopie des original ordners machen weil es mit der neuen map im online modus probleme macht/machen kann. mit der kopie kann man wieder alles normal machen ...
nach dem ersetzen ist es noch nicht fertig man muss noch den originalen clienten in den neuen ordner tun. dann ist man fertig und man kann auf der karte zocken.

leider werden es wenige gegner sein (es ist also langweilig)
für dieses problem hab ich auch einen mod gefunden: http://www.filefront.com/4239121/BF2-SP-Bot-Cha...
die instalazzion ist einfacher :D nur entpacken die datei öffnen die bots einstelle (so viele bots wie man will) auf save date drücken und dann auf run bf2 mod

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 17:45 von dennis120

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
oder su gehts auf Lan-server erstellen, Co-op, max spieler 1 und dann kannst dir auch alles einstellen.

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 22:17 von grigri75

grigri erst denken dann schreiben. ;) Im Co-opmodus sind nur die 16 Spielermaps.

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 22:40 von hanskiller

ja, aber wenn man die maps hat, kann man im Co-op auch die 64-maps spielen. ich würd dir aber nicht empfehlen die maps zu downloaden, da manche maps das programm beschädigen, und wenn du alles (standard + SF + beide booster) installiert hast, könnte es ziemlich fiel arbeit sein alles wieder zu installieren. außerdem kannst du die großn maps ja auch einfach online spieln.

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 23:11 von grigri75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)