Design im online modus punkte system (Modern Warfare 2)

Wenn mann bei youtube video von cod kuckt zum beispiel von sandy ravage ist ja ein bekannter spieler wenn der ien killt kommen die punkte ja so wie ehm son fettes plus was gneauso groß wie die zahl ist und die zahl so alles perfekt grade auch aussieht aber wenn ich das mache kommt son miniatur plus und osne verdrehte zahl voll komisch weiß einer neh lösung

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 20:01 von gelöschter User

17 Antworten

schick mal nen Link ich will das Mal sehen.

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 20:16 von Chris030395



musste achten wenn der jemanden killt

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 21:10 von gelöschter User

so wie hier?

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 21:20 von D-Generation_X_HBK_HHH

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ja genau so die punkte aber ohne die scheiß hacker

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 22:17 von gelöschter User

aber so wie bei den link von g-star ist es doch normal oder nicht

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 22:20 von wirzwei

Ja ich wil ldas doch normal nur das die punkte so kommen wie bei mienem link als das design

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 22:21 von gelöschter User

ich glaube das liegt daran das das dei englische version ist

Antwort #7, 19. Juni 2010 um 23:06 von DerNeonGrueneAffe

Ich kann mich ja auch irren, aber kann es sein, dass der einfach auf einer anderen Plattform spielt? Also statt auf Xbox360 zum Beispiel auf PS3?

Ich bin vielleicht einfach dumm, aber wie kann ich das auf XBox denn überhaupt ändern.

Entschuldigung g-star2, wenn ich deine Frage nicht beantworten konnte. Da bin ich selbst überfragt.

Antwort #8, 19. Juni 2010 um 23:12 von -(FloRidEr)-

Danke florider wenigstens die erste vernüftige antwort
Ich spiele schon auf xbox360 und das das englische version ist ist mir auch klar aber von mein freund der bruder hat das auch i.wie hingekriegt denn würd ich ja ansprechen der ist aber auf ner fortbildung nach amerika

Antwort #9, 19. Juni 2010 um 23:27 von gelöschter User

das ist doch ganz normal ist ja nicht Größer das schaut bei Mir auch so aus.
Und man sieht doch das er Auf der X-Box Spielt also das er wo anders Spielt nö das Gibts nicht schau gleich zu Beginn.
Da Schickt ihm Wen ne Freundes Anfrage.

Antwort #10, 20. Juni 2010 um 00:05 von Chris030395

Das ist grösser weils die Uncutversion ist, beachte unten rechts das die Granaten unter der munianzeige der Waffe sind, bei der deutschen sind sie drüber.

Antwort #11, 20. Juni 2010 um 09:04 von frikixc

Also muss ich mir die englische version besorgen damit das uncut wird ?

Antwort #12, 20. Juni 2010 um 12:39 von gelöschter User

Beimir isdas auch ich weiß aber nicht woran dasliegt ( hab die österreichische Version)

Antwort #13, 20. Juni 2010 um 14:03 von Makorot

Ja österreich hat auch uncut, uncut verändert nur das mit den Granaten und die mission kein Russisch, bei der man im uncut auch die Zivilisten töten darf. Ich persönlich finde uncut unnötig.^^

Antwort #14, 20. Juni 2010 um 16:22 von frikixc

NEIN Kein Russisch ist Cut bei Mir.
Und das ist trotzdem so wie im Viedeo.

Antwort #15, 20. Juni 2010 um 17:30 von Chris030395

Die Granaten müssten dann aber eig. über der Munitionsanzeige sein? O.o

Antwort #16, 20. Juni 2010 um 18:25 von frikixc

Also Ich habe die Cut Version.
Granaten Über Muni Anzeige aber sonst alles Genau wie Im Video.

Antwort #17, 20. Juni 2010 um 19:59 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)