Hintergrundmusik (Gothic 2)

Hey Leute,
Hab mir das Spiel nachdem ich es zum ersten mal vor 3 jahren gespielt hab geholt.
Ärgerlicher Weise ist die Hintergrundmusik nicht zu hören.(Ja ich habe es ím Menu schon eingeschalten)
Was soll ich tun damit sie kommt?(Ohne is das Spiel relativ kacke)

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 20:13 von Fdudi

2 Antworten

Schau mal in der ini Datei nach, ob bei der Music eine 1 hinter steht.
Das sollte dann so aussehen:
musicEnabled=1
; ... enables (1) or disables (0) music. Gothic needs less memory without music.

Du gehst in den G2 Ordner und dann auf System. Hier findest du
die
Gothic.ini
Konfigurationseinstellungen
19 KB

Zieh den Balken rechts so ein viertel nach unten, da findest du dann:

[Sound]

Hier schaust du dann mal wegen der Musik, ob da eine 0 steht oder eine 1.
Steht bei dir eine 0, änder es und mach eine 1 dahin. Dann sollte es gehen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 01:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
danke funzt jz wieder

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 20:42 von Fdudi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)