Mannschaft verschwindet! (Fifa Fussball-WM 2010)

hi, also mein problem ist, dass wenn ich eine wm starte kann ich normal spielen. Aber wenn ich speicher und den spielstand später laden will, ist meine hauptmannschaft verschwunden und ich hab nur noch spieler ohne namen mit werten von 1.546434346 oda so was.(das problem hat auch ein typ paar fragen vor mir).
Bei fifa 10 kann ich kein Managermodus laden, dann stürzt das spiel auch ab. Aber ich kann bei Fifa und wm normal freie spiele machen. Ich hab auch schon neue MM angefangen, stürzen dann nach laden auch ab. Bei meinen anderen Spielen wie Red dead redemption kann ich alles normal laden und zocken!

Hat einer ne Ahnung woran es liegen kann? Wieso ist es nur bei meinen EA sports games?

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 20:30 von D3REN

4 Antworten

Vielleicht hat das etwas mit deiner Konsole zu tun.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 13:22 von FB_CT

aber wieso ist es nur bei den 2 spielen von ea...
vorallem ich konnte ja bei fifa 10 am anfang ganz normal zocken.
Ist erst so seit anfang juni. Dann hab ich mir wm von nem freund ausgeliehen und da is die selbe scheiße ..

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 15:32 von D3REN

ich hatte das genau gleich problem und hab die festplatte oben entfernt dann die konsole eingeschaltet dann wieder aus und festplatte wieder reingegeben.so hab ich es in der bedienungsanleitung gelesen und seit dem ist mir das nicht mehr passiert aber den spielstand mit den gelöschten spielern solltest du lieber überschreiben weil du die nicht zurrück kriegst

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 11:58 von Lacoste93

also iwie klappt das auch nicht. Aber ich speicher jetzt immer automatisch, da kalppt alles ganz normal. Halt einfach nicht mehr manuell speichern. Danke für den vorschlag

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 16:24 von D3REN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)