Sensenmann (Sims 3)

ich weiß das klingt jetzt totaaaaaaal dumm und krank aber ich habe i-wie angst vorm sensenmann und kann den nicht sehen ... ( ich kann meine sims nur sterben lassen wenn meine abf dabei ist damit sie mir sagt wenn er wieder weg ist) gibt es irgendeinen cheat damit der nicht auftaucht wenn die sims sterben?

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 20:34 von Ruwaki

15 Antworten

hahahahahahaaa.. NEIN!

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 21:10 von Klein-A

du musst dir das mal anschauen,ist eig. ganz witzig gemacht,der sensenmann wirkt totall lustlos und man kann sich glaub ich sogar mit ihm anfreunden...Du kannst die lebensdauer im optionsmenü änder,da kannst du auch altern ausstell,dh deine sims sterben nicht (an altersschwäche)

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 21:38 von poketrick

schön sieht mephisto schauder wirklich nicht aus,aber er ist doch schnell wieder weg. löschen kannst du ihn zwar,aber wer soll dann die sims,die sterben,abholen?
wenn du so grosse angst vor ihm hast,dann lasse den,der bald stirbt einfach ausziehen,dann kriegst du es nicht mit,sondern bekommst nur einen anruf.

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 21:49 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich hab hin und her überlegt, auf der Suche nach einer Möglichkeit, und mir ist was eingefallen! :D
Also, ich denke, du wirst die Sims wohl eher an Altersschwäche sterben lassen, oder? Naja, lass sie halt einfach einen Tag vor ihrem Ableben ausziehen, sodass sie einfach sterben und du nur die Mitteilung über den Tod angezeigt bekommst! Natürlich bekommt man dann keinen Grabstein, aber es ist dsa einzige, was mir eingefallen ist, sry...

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 21:57 von Midori

xD Ich sollte nicht so lang schreiben, während andere vor mir ihre antwort abschicken... ok, ich hab alles noch mal ein bisschen aufgebauschter erzählt, seht es so, ok? :"D

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 21:59 von Midori

lass ihn doch P.s: Nein gibt es leider nicht

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 22:02 von Beat-Breaker

ich meine klein-A

Antwort #7, 19. Juni 2010 um 22:04 von Beat-Breaker

das war einfach zu geil

Antwort #8, 19. Juni 2010 um 22:13 von Klein-A

den grabstein bekommt man aber hinterher,wenn man zum friedhof geht,auf die katakomben klickt und "geister bändigen" wählt. dann öffnet sich ein fenster und man sieht alle grabsteine der verstorbenen und kann sie auch ins inventar ziehen.

Antwort #9, 20. Juni 2010 um 03:01 von ruthybell

sag mal wie alt bist du eig Ruwaki ?

Antwort #10, 20. Juni 2010 um 12:31 von RuddiLove

das würd mich jetzt iwie auch mal interessieren

Antwort #11, 20. Juni 2010 um 14:02 von Klein-A

der in sims2 war gruseliger xD

Antwort #12, 20. Juni 2010 um 23:55 von Kanako-chan

ich find den weder in sims1, sims2 noch sims3 gruselig

Antwort #13, 21. Juni 2010 um 17:22 von Klein-A

ich finde den voll geil wie der aussieht wenn du mal was unheimliches sehen willst spiel dead space oder half-life2 die zombies oder iwas

Antwort #14, 22. Juni 2010 um 18:42 von RuddiLove

f.e.a.r ...^^

Antwort #15, 22. Juni 2010 um 20:13 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)