Problem mit Abschussserien... (Modern Warfare 2)

Hey Leute, ich zocke jetzt seit einem halben jahr COD MW2. Ich habe jedes match so ungefähr 15-20 kills... manchmal auch mehr.. doch ich bekomme es einfach nicht hin eine lange abschussserie zu schaffen... habt ihr vielleicht tipps für mich?

lg :)

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 21:07 von gelöschter User

9 Antworten

welche abschusserien belohnungen hast du denn?also mit welcher spielst du

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 21:11 von batista5628

vielleicht spielst du zu schlecht?

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 21:41 von gelöschter User

dein problem ist wohl dass du rushst. rushen heißt, man läuft wild durch die gegend, killt auch recht viele nur wird man dabei ständig gekillt. spiel mal etwas ruhiger, mit einem schalldämpfer und bewege dich langsamer fort und sieh immer wieder zu orten an denen plötzlich einer kommen könnte. so macht man eventuell weniger kills, das gleichen die abschussserien wieder aus und es ist nett mal am ende ein 20 kills, 5 tode ergebnis oder so zu sehen ;) falls du diese taaktik bereits benutzt, versuche mal verhaltensänderungen durchzuführen, heißt also mal mit claymores mal ohne, andere waffen, oder dich öfter umzudrehen um nicht überrascht zu werden. probier halt alles mal aus. auch gut isses dich, wenn du einen siehst, hinzulegen. das muss man üben aus reflex zu machen, wirkt aber wahre wunder, weil die gegner das oft nicht erwarten und über dich ballern. wenn ihre waffe wackelt und funken beim ballern rauskommen sehen die onehin nicht dass du dich hingelegt hast und sind schneller tot als sie denken. achte darauf wo deine frunde auf der karte sind um gefahren ungefähr in den gedanken zu positionieren, also drück START um zu sehen aus welcher richtung wahrscheinlich gegner kommen.

hoffe es hilft, viel spaß und gutes gelingen ;)

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 22:22 von gold-ripper

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wenn du ne lange abschussserie z.B Nuke willst dann brauchste am besten ne "Gute" Klasse
Belohnunen: Harrier, Chopper Gunner, Nuke..

Klasse empfehle ich
Primär: UMP45 Schalldämpfer
Sekundär is eig. ega entweder Schrotflinte oder Werfer
Extras: Plünderer, Hardliner oder Feuerkraft, Kommando Pro

lg

PS: und spiel einfach vorsichtiger und entfene dich vom Team, hintern Gegner schleichen^^

Hier ehn Video was zwar denke ma Fake aber voll geil is..;) :

&feature=fvst

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 22:25 von naitsirhc

@ernieiscool:Du musst auch hinschreiben wie oft du stirbst denn es kann ja sein das du 15-20 Kills machst aber 40-50 stirbst...

Ich würde mir erstmal ordenliche Klasen machen...
Wenn du nicht viele Kills machst dann probier einfach
UAV(Drohne),Perdator und Harrier.
Wenn es besser wird dann probier mal Predator,Harrier und Pavelow.

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 22:39 von snake24

Ahja die Klassen

UMP45 Schallgedämpft
Spas12 Griff

Perk 1. Marathon/Plünderer
Perk 2. Feuerkraft
Perk 3. Ninja

Painkiller
Bei Plünderer Claymore und bei Marathon Semtex
Handgrante

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 22:44 von snake24

mein tipp wäre einfach mal herauszufinden mit welcher waffe du gut klarkommst. ich schreib mal, was ich für ne klasse verwende, probiers mal aus vill hilfts.

Primäar: Scar-h mit Schalldämpfer
Sekundär: M4 mit erweiternde Magazine
Blengranate
Claymore

Extra 1: Fingerfertigkeit Pro (schnelleres ziehlen und nachladen) bei der scar unabdenkbar

Extra 2: Eiskalt Pro (nicht auf dem rader oder mit thermalvisier zu endecken und keine rotes fadenkreuz oder namen wenn einer auf dich ziehlt) bei solchen aktionen ist es wichtig unendeckt zu bleiben.

Extra 3: Ninja pro (nicht mit einem Noobsensor zu endecken und keine schritte zu hören) wie schon gesag man muss unendeckt bleiben und es gibt immer noch noob die mit nem noobsensor rum laufen oder campen. und wenn du läufst sind keine schritte von dir zu hören. muss glaub ich nicht extra erwähnen, wozu das gut ist, oder? xD

und noch ein tipp zum abschluss: vermeide große plätze oder gebiete die leicht ein zu sehen sind. da verschantzen sich immer camper. und geh immer steht vorsichtig um die ecke. ach ja und egal ob ihr mehrere seid, die in einem team zocken, oder du alleine mit fremden zockst, versuch immer möglichst beim jemand anderen zu sein. zu 2. oder zu 3. hat man größere chanen, aber halte trotzdem abstand nicht das ihr dann auch alle zusammen draufgeht xD.

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 11:27 von Wolf64866

naja sind sowieso die meisten schlecht hab volle runde geruhst und hatte am ende 56 zu 0 du must halt taktischer vorrangehen oder probier quieckscopen oder noscope alles frage der technik

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 12:21 von franklampard

Danke für eure Antworten. Habe jetzt oft hohe Abschusserien (leider noch kein nuke). Ich verhalte mich jetzt etwas ruhiger und stürme nicht gleich drauf los und ich halte mich etwas abseitz vom geschen so gerät man nicht gleich ins Fadenkreuz der Gegner. :)

Antwort #9, 20. Juni 2010 um 14:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)