schüler sasuke (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

ich besiege den einfach nicht, da ich kein chakra einsetzen kann und wenn ich sasuke etwa 1 viertel seiner leben abgezogen habe setzt er plötzlich die ganze zeit jutsu des tausches ein, könnte ein paar gute tipps gebrauchen, danke

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 21:42 von andi97

4 Antworten

Ich habe es mit Gaara gemacht stelle es so ein das du immer wieder neue Energie bekommst und greife aus Entfernung an

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 21:52 von Kakashifan073

nimm einfach den normalen sasuke











































und stell es so ein dass du immer neues leben bekommst

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 22:37 von Rydrake43

Ich habs so gemacht: Eingestelle, dass ich immer wieder neues Leben regeneriere und als Charakter Jugo. Ich habs mit mehreren Charakteren versucht, aber nur mit Jugo geschafft. Grund: Wie du schon gesagt hast, setzt er mit der Zeit extrem oft Jutsu des Tauschens ein, man trifft ihn also seltener. Mit Jugo macht man aber viel Schaden auf 1 Schlag. So kann man eigentlich den meisten Schaden herausholen.

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 19:07 von Shoky

nochmal zu meinem vorschlag: der norm sasuke hat 2 riesen vorteile 1: er kann juin mode 2 und im juin mode 2 kann er sohne blitztklinge machen und damit den gegner angreifen ( zieht voll viel leben ab) 2: er kann UJn (ultimtives jutsu (kann der andere nich (was eig. voll doof is (frage mich was das soll (das schule5r sasuke kein UJn kann (doof))))))


also is das für den norm sasuke so al ob er gegen eine kopie von sich fightet nur das die kopie viel schwächer is.@§

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 22:32 von Rydrake43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)