Autoeinstellungen ändern (GT 2)

Kann mir bitte einer sagen wie man die einstellung wie hydraulig oder federung machen kann, kurz vor einem rennen oder wo? ich habe in den spieletippstipps ^^gelesen dass mann das hier machen kann aber ich weiß net genau wo:
http://www.spieletipps.de/psx/gran-turismo-2/ti...
vorschlagen binn mir aber net sicher wo man sowas machen kann.
wenn mir einer helfen will und zeit habt schreibt mal was ;)

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 21:49 von JingJal

5 Antworten

du kannnst ja einstellen welche reifen du nimmst
da musst du ganz oben mit den steuertaste nach links

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 15:46 von Nadelstreif

danke und mir ist aufgefallen das ich die einstellungen wie die hydraulig oder die gangschlatung und so was nur ändern kann wenn das auto eine rennfahrzeugmodifikation hat, ist das normal?
habe einmal einen nissan skyline probiert da ging es nicht, adnn bei meinem Suzuki eskudo pikes und da ging es auf einmal.

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 21:29 von JingJal

gänge kannst du erst einstellen, wenn du ein getriebe gekauft hast (die gewonnenen oder gekauften rennwagen haben das schon)

Antwort #3, 01. März 2012 um 18:56 von Charlybrwon

im prinzip kannst du bei allen wagen die getriebe einstellen sofern du das teuerste von allen kaufst wie federung etc somit hast du dann die freie wall nbei den einstellungen später nach der gewischtsredoktion lassen sich viele autos auch auf rennwagen umrüsten darunter gehöhren fast alle japaner die du in der oststadt findest Tvr speed 12 lister strom v12
und wenn du deinen wagen einstellen möchtest gehe dann einfach auf ein x belibiges rennen warte bis das blaue menü kommt gehe auf einstellungen drücke L! dann auf das was du einstellen möchtest mit X stelle nun ein bestätige mit X dann dreieck ggf 2 mal drücken und dann fertig und du kannst das rennen starten

Antwort #4, 11. Juli 2015 um 13:19 von Monstachilla

L1 entschuldigung

Antwort #5, 11. Juli 2015 um 13:20 von Monstachilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 2

GT 2

Gran Turismo 2
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 2 (Übersicht)