Neue mission (Spore Abenteuer)

wie in einer anderen frage zu lesen war habe ich an einem Abenteuer in einer Raumstation gearbeited.

UND ES IST ZU EUREM GLÜCK FERTIG!
Der name heißt natürlich: DIE SATION!


@die Sepia dessen name mir momentan nicht einfällt:
Soetwas ist werbung XD

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 21:52 von gelöschter User

9 Antworten

Ja, es ist werbung, vor allem "Sation" xD xD xD LoL
*schrottlachbisschrotthändlerkommtundmichabholt*

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 23:43 von gelöschter User

Wetten, ich finde dein Abenteuer nicht unter "Sation"?!
Ach ja ... der Nachschub an neuen Hauswörtchen geht mir einfach nicht aus ...
Vielleicht sollte ich die mal miteinander kreuzen ... gibt bestimmt ganz tolle neue Wortschöpfungen ... :-D

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 23:57 von Proffo

ups da hat jemand das t gefressen!

Ich sollte mal etwas gegen meinen heißhunger auf buchstaben machen XD

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 07:18 von gelöschter User

lol alanw! du weisst doch das ich der schrott händler aus "china" bin! und shaddowman! ich gib dir nen tipp! schmeiss deine ganzen buchstaben suppen einfach weg!

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 07:29 von krieger37

ICH HASSE DEN ANTWORTEN BuG!

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 07:39 von gelöschter User

Hier sollte jetzt eigentlich (laut Spieletipps-Info) eine Antwort von Krieger37 stehen - Fehlerhafte Info von Spieletipps oder hat der Bug jetzt auch bei mir das erste Mal zugeschlagen?

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 07:46 von Proffo

Der Bug schlägt zu!
Klingt wie der Titel enes Horrorfilms oder einers Fringe-Falls!

Fringe: ProSieben, Montags, 20:15 Uhr - 21:15 Uhr

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 15:38 von gelöschter User

wooo ich finde fringe lustig vorallem wen alle leute sich auflöen oder ihre körperöffnungen zuwachsen XD

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 20:37 von gelöschter User

Ah, da ist ja die Antwort von Krieger37 - da hab ich wohl schneller nachgesehen, als sie hier reingestellt wurde.

Antwort #9, 20. Juni 2010 um 22:01 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)