von wo bekommt man drachenknochen relict (Monster Hunter 3)

also ich habe zwar einen aber ich habe es nur online in dem
geheimenareal bekommen ( Tundra) und zwar in elite klasse
aber nirgend habe ich es anders bekommen ich hab außerdem nur glück gehabt auch in den anderen arealen bekomme ich nur
knochenhülsen,knochen und goldknochen aber nie drachenknochen
relict weiß einer wo ich es bekomme bitte

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 21:56 von hunter198

2 Antworten

Es gibt nach meiner erfahrung nur zwei Dropp Punkte für Drachenknochen Relik einmal in der Tundra in der Geheimzone und einmal bei DämonJho in der Tundra da geht irgendwann ein Geheimgang auf und da liegn auch Knochnstellen oder nur eine?ichb weiß es nich mehr. (war bei nem Kumpel der hats mir gezeigt so weit bin ich nämlich noch nich, scheiß Alatreon)

Allso an der Tundra fürt kein Weg vorbei wenn du Drachenknochenrelikte brauchst.

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 22:02 von Meta_666

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du bekommst es halt auf der geheim ebene .. wo du ja manchmal startest ODER du schwächst deviljho (hr51) .. er läuft zu seinem schlafplatz . aber da da bäume sind kommste da ohne seine hilfe nicht hin .. und dahinter (die 2 te von den beiden ebenen ) da ist ein knochenhaufen wo der d b relict oft rumliegt

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 22:07 von Harybo12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)